eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:44 Uhr
03.09.2017
Polizeibericht

Diebe klauten Schmucktanne

Anzeige symplr
In der Nacht zum Samstag wurde aus einem Vorgarten in der Nordhäuser Riemannstraße eine Chilenische Schmucktanne gestohlen...


Der oder die Diebe müssen, ersten Ermittlungen zufolge, mit einem Auto vorgefahren sein, haben dann die 60 cm hohe Pflanze über den Zaun gehoben und dann abtransportiert.
Autor: red

Kommentare
Daniel86
04.09.2017, 08.35 Uhr
Jetzt
Werden schon Schmucktannen gestohlen, verrückte Welt.
Wieso auch Kaufen, wenn man es da schnell ins Auto packen kann.
N. Baxter
04.09.2017, 11.10 Uhr
schickes Teil
naja, je nach Größe, Alter und Pflegezustand kostet so eine Tanne schon mal mehr als ein Blumentopf voll mit Spinat.

Trotz alledem sind die aktuellen kriminellen Auswucherungen nicht mehr tragbar!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr