eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:48 Uhr
21.06.2017
Polizeibericht

Messerstecherei endete blutig

Gestern Abend endete in Nordthüringen eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, unterschiedlicher Nationalitäten, blutig. Wir haben die Einzelheiten...


Sie waren gegen 23.10 Uhr vor einer Cocktailbar in der Wilhelmstraße in Heilbad Heiligenstadt in einen Streit geraten, der sich wenig später in die Bar verlagerte. Von dort aus gelang es die Polizei zu verständigen.

Anzeige symplr
Noch vor Eintreffen der Polizisten verließen vier Tatverdächtige die Bar in Richtung Dingelstädter Straße. Zwei aus Armenien stammende Brüder, im Alter von 24 und 27 Jahren, trugen Stichverletzungen im Oberkörper davon. Der 24-jährige wurde so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Sein Bruder erlitt nur leichte Verletzungen. Ein 29-Jähriger Usbeke blieb unverletzt.

Hintergründe der blutigen Auseinandersetzung und wie es zu den Stichverletzungen kam, sind noch unklar. Die Polizei konnte noch in der Nacht einen 29-jährigen Mann aus dem Irak vorläufig festnehmen. Die Staatsanwaltschaft Mühlhausen hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des versuchten Totschlages gegen vier Tatverdächtige eingeleitet. Aus ermittlungstaktischen Gründen sind derzeit keine weiteren Informationen möglich.
Autor: red

Kommentare
Paulinchen
21.06.2017, 14.12 Uhr
Nun warten wir auf eine...
...Erklärung des Flüchtlingsrates aus der Landeshauptstadt ERFURT. Die haben bestimmt eine Lösung parat.
U. Alukard
21.06.2017, 20.30 Uhr
Messerstecherei endete blutig auch in NDH
Gibt es Ergebnisse der blutigen Messerstecherei in Nordhausen vor dem Clubhaus, dabei wurden zwei Männer aus Nordhausen schwer verletzt!?
Warum wird darüber nichts mehr berichtet?
Es wurde damals sogar einer der Täter festgenommen und bald wieder freigelassen!!?
Was ist daraus geworden?
tannhäuser
21.06.2017, 20.45 Uhr
Das waren sicherlich Touristen...
...die sich auf Luthers protestantischen Spuren aus Versehen ins katholische Eichsfeld verirrten und leichte Meinungsverschiedenheiten über den Ramadan friedlich austragen wollten...

So ein Messer kann auch schon mal bei einem überzeugten Pazifisten aus dem Nichts in der Hand landen oder untergeschoben werden und ein ungewolltes Eigenleben entwickeln....
Wolfi65
22.06.2017, 12.26 Uhr
Ich sehe schon die nächsten Weihnachstmärkte
Im Abendland zu Hochsicherheitszonen zu verkommen. LKW Sperren so weit das Auge reicht. Die Bundeswehr regelt den Verkehr mit Panzern und G 36. Der Weihnachtsmann und das Cristkind verkünden nicht mehr die Ankunft von Jesus Cristus, sondern raten jeden Besucher sich eine Splitterschutzweste zu zulegen und nicht unnötig an einem Ort zu verweilen. Wie weit hat man es in Europa gebracht und wohin fahren wir noch bevor der große Knall kommt?
Günther Hetzer
22.06.2017, 13.42 Uhr
Errungenschaften
Das gehört halt zu den Errungenschaften einer multikulturellen Gesellschaft. Geliefert wie bestellt!
Psychoanalytiker
22.06.2017, 13.43 Uhr
@Wolfi65
Wolfi, seien Sie bitte an dieser Stelle nicht zu optimistisch!
Momentmal
22.06.2017, 20.10 Uhr
Na und @wolfi65
Ich werde trotzdem weiter auf Weihnachtsmärkte gehen, obwohl ich schon sagen muß, jetzt bei hochsommerlichen Temperaturen daran zu denken, ist schon ne kleine Leistung,der Sie da unterliegen. Haben Sie n bißchen viel Langeweile ? Wenn man einige Kommentare so liest, würde ich mich schon mal fragen,was für ein Typ Mensch steckt jeweils dahinter. Stadtmensch oder Dorfbewohner, verheiratet oder suchender Single, oft auf Veranstaltungen unterwegs oder selten, Nachtschwärmer oder nicht, usw. Und vor allem Dingen : Selbst schon einmal in einer bedrohlicher Sutuation befunden, die man hier oft prophezeit.
Wolfi65
22.06.2017, 23.02 Uhr
Ja Momentmal
Noch ein Aushilfsanalytiker. Wer wo was? Wieso weshalb warum? Wieso fängt er nicht beim BND oder VS an? Aber ich frage mich, wen geht was etwas an? Oder auch: Wieso kennt der sich mit logischen Zusammenhängen aus? Fragen über Fragen.
Mueller13
23.06.2017, 00.12 Uhr
@ Momentmal: ersetze Weihnachtsmarkt durch
Fanmeile, Einkaufsmeile, Stadtfest, Street-Food-Festival, Musikfestival, Sportveranstaltung... was auch immer sie mögen.
Anstatt sich zu fragen, ob Wolfi Fußpilz hat oder nicht, dürfen Sie sich auch gerne mit der Thematik beschäftigen.
___________________________________________________
Anmerk. d. Red: Die Diskussion ist beendet.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr