eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:35 Uhr
09.06.2017
Meldungen vom Fußball

Neuer Trainer bei der Eintracht

Von Kraja nach Sondershausen. Der BSV Eintracht holt sich einen Trainer aus dem Nachbarkreis. Hier die Meldung im Einzelnen...

Ab 01.07.2017 wird Enrico Leifheit Trainer unseres Landesklasseteams. Der 43- jährige Berufssoldat trainiert derzeit noch die Mannschaft von Rot-Weiß Kraja.

In mehreren Gesprächen mit unserem Vorstand überzeugte uns Herr Leifheit, um unsere sportlichen Ziele gemeinsam mit der Mannschaft verwirklichen zu können.

Anzeige symplr
Disziplin einfordern und mit viel ballorientierten Training die physischen und taktischen Voraussetzungen schaffen sind seine Methode, um erfolgreich Fußball zu spielen.

Er strahlt eine hohe Motivation aus und konnte den Vorstand konzeptionell überzeugen. Enrico Leifheit besitzt die Trainer B-Lizenz und entwickelt sich diesbezüglich stetig weiter. Wir wollten einen Trainer, den die Mannschaft noch nicht kennt, um für die Spieler zusätzliche Motivationspunkte zu setzen. Jeder hat die Chance, sich neu zu beweisen.

Neuer Trainer bei der Eintracht (Foto: Matthias Springer) Neuer Trainer bei der Eintracht (Foto: Matthias Springer)

Wir geben Enrico Leifheit gern die Chance als Trainer des BSV Eintracht Sondershausen tätig zu werden und sind überzeugt, dass er die Mannschaft mit Sachverstand führen wird.

Beruflich ist Enrico Leifheit in Sondershausen bei der Bundeswehr stationiert.
Er ist zweifacher Familienvater und wohnt in Bleicherode.

Wir wünschen Enrico Leifheit viel Erfolg beim BSV Eintracht!

Matthias Springer
BSV Eintracht Sondershausen
Autor: khh

Kommentare
NDHler
09.06.2017, 19.25 Uhr
Viel Erfolg!
Es wäre schön wenn die Eintracht mindestens wieder in der Landesliga spielt. Schade um den Verein!
Also viel Erfolg Herr Leifheit!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr