eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:30 Uhr
09.06.2017
Fahrt nach Thale

Ausflug der Ilfelder Grundschüler

Rund 120 Kinder aus der Ilfelder Grundschule unternahmen Anfang Juni einen Ausflug nach Thale. Diese Fahrt, anlässlich des Kindertages, hat bereits Tradition…

Fahrt der Grundschüler (Foto: Alexandra Günther) Fahrt der Grundschüler (Foto: Alexandra Günther)


Anzeige symplr
Bereits seit sechs Jahren fahren die Schülerinnen und Schüler der Ilfelder Grundschule zum Kindertag auf den Hexentanzplatz nach Thale.

Dort wird jedes Jahr ein anderes Märchen für die Kinder aufgeführt, weiß Alexandra Günther, Vorsitzende des Fördervereins der Schule, zu berichten. In diesem Jahr war es „Aladin“.

Der Ausflug wurde von den Eltern und dem Förderverein finanziert. Jedes Kind hat vom Förderverein noch eine Vespertüte mit auf den Weg bekommen.
Sandra Witzel
Autor: swi

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr