eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 06:00 Uhr
16.05.2017
Es wurde gewählt

Neuer Vorstand beim Kinderlachen-Verein

Neue Namen, neue Gesichter: An der Spitze des Fördervereins Kinderlachen in Niedersachswerfen gibt es personelle Wechsel...

Der neue Vorstand des Kinderlachen-Vereins: Petra Müller (Schriftführerin), Nadin Kutschenreuther (Vereinsvorsitzende),  Madeleine Gogsch (ehem.Vereinsvorsitzende), Katrin Reichardt (Kassenwart), Christin Delert (stellvert.Vereinsvorsitzende), Karin Sommer (Beisitzer) und Yvonne Läufer (Beisitzer; nicht im Bild).  (Foto: Förderverein) Der neue Vorstand des Kinderlachen-Vereins: Petra Müller (Schriftführerin), Nadin Kutschenreuther (Vereinsvorsitzende), Madeleine Gogsch (ehem.Vereinsvorsitzende), Katrin Reichardt (Kassenwart), Christin Delert (stellvert.Vereinsvorsitzende), Karin Sommer (Beisitzer) und Yvonne Läufer (Beisitzer; nicht im Bild). (Foto: Förderverein)

Bei der Jahreshauptversammlung Anfang Mai in der Niedersachswerfer Grundschule haben die Vereinsmitglieder einstimmig Nadin Kutschenreuther zur neuen Vereinschefin und Christin Delert zur Stellvertreterin gewählt.

Anzeige symplr
Die langjährige Vorsitzende Madeleine Gogsch hat sich nach sechs Jahren im Amt nicht noch einmal zur Wahl gestellt. Petra Müller wurde in ihrem Amt als Schriftführerin und Katrin Reichardt als Kassenwart bestätigt.

Der Förderverein Kinderlachen unterstützt die Kindertagesstätte „Wirbelwind“ und die Heinz-Sielmann-Grundschule in Niedersachswerfen und zählt derzeit 53 Mitglieder. „Wer unseren Verein aktiv unterstützen will, ist herzlich willkommen“, wirbt Christin Delert für eine Mitarbeit im Verein. Die Mitglieder unterstützen nicht nur den Kindergarten und die Grundschule bei deren Festen und Aktivitäten, auch der Harztor-Lauf, der Frühjahrsputz und das Arreefest stehen im Kalender der Vereinsmitglieder.

Wer Mitglied werden möchte, erhält das Anmeldeformular im Kindergarten, Albertstraße 1, und in der Grundschule, Schulstraße 9a.
Susanne Schedwill
Autor: sul

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr