eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:00 Uhr
15.05.2017
Polizeibericht

Was auf den Straßen geschah

Am Sonntagabend kam es gegen 17:30 Uhr in der Bochumer Straße zu einem Verkehrsunfall. Das aber war noch längst nicht alles...


Anzeige symplr
Der 21-jährige Fahrer eines Chevrolets wollte, von der Bochumer Straße kommend, nach links in die Pestalozzistraße abbiegen. Hierbei übersah er einen im Gegenverkehr befindlichen 57- jährigen Kraftradfahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Gegen 14:30 Uhr kam es beim Ausparken eines Pkw im Uthleber Weg zu einem Unfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde. Als der Fahrer des Pkw aus der Parklücke auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes fahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit der Frau. Daraufhin stürzte sie und verletzte sich dabei. Das Unfallopfer wurde in das Südharz Klinikum Nordhausen gebracht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr