eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:47 Uhr
30.04.2017
nnz-Live-Ticker aus dem Poststadion in Berlin

Erstes Spiel unter Volkan Uluc

Nach der Trainer-Rotation bei Wacker Nordhausen soll nun endlich Ruhe und Konstanz in den Fußballsportverein einziehen. Volkan Uluc soll das sportliche Ruder übernehmen. Doch er und die Mannschaft wollen trotzdem diese Saison noch nicht ganz abhaken. Gelingt in Berlin heute der dritte Sieg in Folge...


Dank an die Fans (Foto: nnz) Dank an die Fans (Foto: nnz)
Anzeige symplr
Damit verabschieden wir uns aus dem Poststadion in Berlin.

Volkan Uluc sagte: „Es ist schwer, wenn man zwei Tage Zeit hat, um die Mannschaft einzustellen. Wir haben gegen eine sehr, sehr starke BAK-Mannschaft gut verteidigt. Schade, dass Chaftar mit einem Fehlpass den BAK in Führung brachte. Für uns war das Spiel ein Schritt in die richtige Richtung.“

90+2. Minute: Der Schiri pfeift ab. Wacker hat sich mit dem Unentschieden würdevoll aus dem Poststadion verabschiedet. Die Mannschaft kann sich bei einem überragenden Rauhut bedanken. Wir melden uns mit den Trainerstimmen zurück.

90. Minute: Drei Minuten werden nachgespielt.

88. Minute: Bei einem Zusammenprall wird Rauhut verletzt, zuvor rettet er glänzend.

87. Minute: Toooor für Wacker, Geburtstagskind Becker zieht aus 18 Meter ab, der Ball kaut in die linke Torecke ein und macht sich und seinem Team ein Geschenk. 1:1.

85. Minute: Pichinot wird im Strafraum von Jakubov umgerannt, der Pfiff bleibt aus. Jetzt kommt Bergmann für Sailer.

82. Minute: Trapp läuft an, doch Rauhut hält.

82. Minute: Elfmeter für den BAK, Rauhut holt Slavov von den Beinen.

82. Minute: Bergmann macht sich zur Einwechslung bereit.

76. Minute: Auch der BAK wechselt jetzt zum zweiten Mal, für Stephan spielt nun Slavov.

74. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker, für Pfingsten-Reddig nun Harrer im Spiel.

73. Minute: Wieder ein individueller Fehler in der Abwehr. Diesmal durch Kauffmann, doch Hassen kann nicht abschließen.

70. Minute: Die Gastgeber drücken jetzt weiter.

68. Minute: Der BAK wechselt. Für Chahed spielt nun Sagat.

67. Minute: Völlig verkehrte Welt. Nach einem blöden Abwehrfehler von Chaftar kommt der BAK in Ballbesitz. Zimmer kann unbedrängt aus fünf Meter einlochen. 1:0

66. Minute: Das Spiel sehen 168 Zuschauer.

62. Minute: Herzlichen Glückwunsch an Tobias Becker. Der Wacker-Kapitän feiert heute seinen 31. Geburtstag.

61. Minute: Pfinsget-reddig zieht aus mehr als 30 Meter ab, Jakubov ist noch mit den Fingerspitzen dran.

59. Minute: Erster Wechsel bei Wacker, für Semmer spielt nun Schloffer.

55. Minute: Er kann weiterspielen.

53. Minute: Sailer wird bei einem Foul verletzt, reagiert Uluc jetzt.

48. Minute: Wacker kommt deutlich druckvoller ins Spiel.

46. Minute: Die 2. Halbzeit hat begonnen.

45. Minute: Noch einmal Freistoß für Wacker. Doch Pfingsten-Reddig zirkelt den Ball über das rechte Toreck. Dann pfeift Schiri Wirth zur Halbzeit.

44. Minute: Hägler hat das Tor auf dem Schlappen, doch er schießt links am Tor vorbei.

44. Minute: Jetzt mal ein Entlastungsangriff von Wacker, doch Semmer zum wiederholten Mal im Abseits.

40. Minute: Wieder eine BAK-Angriff, doch die Wacker-Abwehr steht sehr gut.

36. Minute: Stephan köpft jetzt auf das Wacker-Tor, doch Rauhut lenkt den Ball um den Pfosten.

35. Minute: Rettungstat von Chaftar nach einer Freistoßvariante des BAK durch Zimmer. Das war knapp.

33. Minute: Gelb für Hägler nach wiederholtem Foulspiel.

30. Minute: Der BAK konnte zwei Angriffe der Nordhäuser nach der Ecke abwehren.

29. Minute: Ecke für Wacker von rechts.

22. Minute: Mittlerweile scheint die Druckphase des BAK vorbei zu sein. Doch Azaouagh zieht aus 25 Meter aus halbrechter Position ab, sein Schuss zischt links knapp am Tor vorbei.

17. Minute: Freistoß für den BAK von halblinks. Doch der geht ins Toraus.

12. Minute: Der BAK hat jetzt mehr Anteilen am Spiel, doch Chancen sind bislang ausgeblieben.

5. Minute: In den ersten fünf Minuten spielt sich alles nahezu im Mittelfeld ab.

Es geht los (Foto: nnz) Es geht los (Foto: nnz)
1. Minute: Der Ball rollt. Wacker in Blau hat Anstoß, der BAK in Rot-Weiß.

13.28 Uhr
Die Mannschaften sind auf dem Spielfeld. Gleich geht es los.


13.22 Uhr
Auf der Ersatzbank nehmen erst einmal Platz: Berbig, Bergmann, Harrer, Scholl, Bildirici, Kovac und Schloffer.

13.21 Uhr
Und so geht es bei Wacker los: Rauhut, Chaftar, Becker, Kauffmann, Pfingsten-Reddig, Lela, Sailer, Peßolat, Pichinot, Semmer und Hägler.

13.16 Uhr
So beginnen die Gastgeber: Jakubov, Ekalle, Kahlert, Azaouagh, Pepic, Stephan, Trapp, Zimmer, Chahed, Eke, Özcan.

13.16 Uhr
Das Hinspiel in Nordhausen haben die Wackeren mit 1:2 verloren. Können Sie heute den Spieß umdrehen.

Erstes Spiel unter Volkan Uluc (Foto: nnz) Erstes Spiel unter Volkan Uluc (Foto: nnz)
13.13 Uhr
Herzliches Willkommen aus dem Poststadion in Berlin. Wir berichten heute über das erste Punktspiel unter Volkan Uluc.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr