eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:37 Uhr
07.04.2017
Feuerwehren im Einsatz

Brand in Steigerthal

Durch Sirenengeheul wurden am Abend die Bewohner von Steigerthal aus der vielleicht schon begonnenen Nachtruhe aufgeschreckt...

Schronsteinbrand in Steigerthal (Foto: privat) Schronsteinbrand in Steigerthal (Foto: privat)

Anzeige symplr
Kurz nach 22 Uhr wurden die Feuerwehren aus Steigerthal und Buchholz sowie die Nordhäuser Berufsfeuerwehr zu einem Schornsteinbrand an den Dorfteich alarmiert.

Die sechs anwesenden Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten das Objekt unversehrt verlassen, die Wehren den Brand schnell löschen. Da die Verqualmung des Hauses nicht intensiv war, konnten die Bewohner nach dem Abrücken der Wehren wieder in die Wohnungen zurück. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Informationen vor.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr