eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:06 Uhr
06.04.2017
Polizeibericht

Zeugen zu CD-Diebstahl gesucht

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl einer größeren Anzahl CDs und DVDs geben können...

Anzeige symplr
Die Ton- und Musikträger sind am Mittwochnachmittag aus dem Buchhaus in der Rautenstraße gestohlen worden. Nach Angaben des Inhabers muss der Diebstahl während der Öffnungszeit zwischen 16.00 und 16.30 Uhr passiert sein.

Der oder die unbekannten Täter hatten sich an der Warenauslage bedient und insgesamt 25 CDs und drei DVDs gestohlen. Dem Buchhaus entstand dadurch ein Schaden in Höhe von rund 300 Euro. Hinweise zu den unbekannten Tätern bitte an die Polizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr