eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:25 Uhr
06.04.2017
Sollstedt

Ostern eingeläutet

Viel Spaß hatten die Tagesgäste der Bärenlinde in Sollstedt am Dienstag beim Ostereiersuchen mit den Kindergartenkindern der Kita Wipperbären - und einem echten Osterhasen! Mit Frühlingsliedern, Kinderlachen & Leckereien wurde Ostern schon mal eingeläutet...

Anzeige symplr
Die Kinder hatten ein zauberhaftes Programm vorbereitet und wurden anschließend mit bunten Obst- und Gemüsetellern, Würstchen und natürlich Osterkörbchen belohnt. Die Osterkörbchen hat nicht irgendjemand versteckt.

Senioren und Kita Kinder hatten die Ehre vom Osterhasen höchstpersönlich besucht zu werden. Und nicht nur das. Als auch noch zwei Ponys von den Ponypiraten aus Bernerode kamen, war das Kinderglück perfekt.

Das Osterfest kann kommen (Foto: privat)
Das Osterfest kann kommen (Foto: privat)
Das Osterfest kann kommen (Foto: privat)
Das Osterfest kann kommen (Foto: privat)
Das Osterfest kann kommen (Foto: privat)
Das Osterfest kann kommen (Foto: privat)
Das Osterfest kann kommen (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr