eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:55 Uhr
04.04.2017
Rolandsfest 2017

Petriturm reiht sich ein

2017 wird mit dem Rolandsfest in der gesamten Innenstadt neben vielen anderen Jubiläen besonders das 1090-jährige Stadt-Jubiläum gefeiert. Dabei wird man auch ein ganz eigenes Jubiläum für den Petri-Turm feiern...

Anzeige symplr
Höhepunkt wird am Sonntag der große Festumzug unter dem Motto: „Jubiläen am laufenden Band“ sein. „Auch der Petriturm, als markantes Wahrzeichen der Stadt, kann sich hier einreihen. Er bekam vor genau 30 Jahren einen neuen Helm“, sagte jetzt Birgit Adam, die Leiterin der Stadtinformation. Ab sofort bis Ende Oktober sei der Turm auch wieder für alle Nordhäuser und Gäste der Stadt, dienstags bis freitags, von 11 bis 17 Uhr, geöffnet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr