eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:19 Uhr
30.03.2017
Polizeibericht

Erwischt und verletzt

Ein Kind ist am Morgen in Nordhausen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden und in der Grimmelallee wurde ein Kraftfahrer "erwischt"...


In der Grimmelallee kontrollierten Polizisten gestern Abend einen Autofahrer. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,71 Promille. 1,64 Promille zeigte das Messgerät bei einem Fahrradfahrer in der Bochumer Straße. Beiden Männern wurde Blut abgenommen, ein Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige symplr
Dies blieb einem 48-jährigen Autofahrer in der Harzstraße erspart. Dennoch muss er mit einem Bußgeld rechnen und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Ein Alkoholtest hatte bei ihm kurz vor 23.00 Uhr 0,73 Promille ergeben.


Ein 7-jähriges Kind wurde heute Morgen gegen 07.30 Uhr in der Walther-Rathenau-Straße bei einem Unfall leicht verletzt. Das Mädchen war auf dem Weg zur Schule, als es beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst wurde. Es stürzte, aber trug keine ernsthaften Verletzungen davon.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr