eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 07:35 Uhr
29.03.2017
Alles Jahre wieder

Frühjahresbowlingturnier in Niedersalza

Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Bowlingturnier bei Frauen und Männern der Sparte Niedersalza auf der Bowlingbahn in Salza statt. Mit 15 Beteiligten war es wieder sehr gut besucht gewesen...


Anzeige symplr
Es kämpften sieben Frauen und acht Männer um die Siege und Platzierungen. Bei den Frauen gewann zum dritten Mal in Folge Angelika Nickel 167 Punkten vor Gudrun Wagner mit 150 Treffern und Barbara Bietmann 146 Pints.

Bei den Männern siegte diesmal Wolfgang Bietmann mit 266 Punkten. Knapp dahinter wurde mit 240 Zählern Lothar Nickel 2. vor Helmut Uebener mit 226 Treffern.
Spannend ging es auf allen Bahnen zu. Das Herbstbowlingturnier findet dann am 18.11.2017 um 18.00 Uhr wieder in Salza statt.

Umrahmt wurde das Ganze danach beim gemütlichen Abendessen und Fachsimpeln über die Handhabung von Bowlingkugeln verschiedenen Gewichts und verschiedener Größen.
Uwe Chour
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr