eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:10 Uhr
31.01.2017
Neues aus dem Wacker-Lager

Auf gehts nach Halberstadt

Er war einer der Leistungsträger der Mannschaft - und das nicht erst seit dieser bislang verkorksten Saison. Nun wechselt er in den Nordharz...

Blume (Nr. 5) hat das Siegtor gegen Neugersdorf in der 92. Minute geschossen (Foto: Bernd Peter) Blume (Nr. 5) hat das Siegtor gegen Neugersdorf in der 92. Minute geschossen (Foto: Bernd Peter)
Anzeige symplr
Nach seiner Ausmusterung aus der Regionalliga-Elf, hält es Philipp Blume in die Oberliga Süd, genauer gesagt, zum dortigen Spitzenreiter Germania Halberstadt. Der 23jährige hat in Halberstadt einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Auch ein Zeichen dafür, dass Andreas Petersen von den spielerischen Qualitäten des Abwehrspielers überzeugt ist.

38 mal spielte Blume für Wacker Nordhausen, fast legendär sein Siegtor für Wacker im ersten Heimspiel dieser Saison gegen Neugersdorf.

Update

Mittelfeld-Akteur Fotios Katidis schließt sich dem bayrischen Regionalligisten SV Seligenporten an. Der FSV Wacker 90 Nordhausen dankt beiden Spielern für Ihren Einsatz und wünscht für die Zukunft sportlich und privat alles Gute.
Autor: red

Kommentare
NDHler
31.01.2017, 11.58 Uhr
Hm, Na ja ...
Leistungsträger?
Auf seiner Position hätte ich lieber einen Nenhuber oder Herröder gesehen!
In Halberstadt trifft er auf Klein Goslar. Der ist nun ohne Papa auch in der Regionalliga Nord gescheitert!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr