eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 17:17 Uhr
10.12.2016
nnz-Forum

Einfach in der Natur entsorgt

Bereits vor einigen Tagen hatte ein Leser der nnz eine illegale Müllkippe zwischen Nordhausen und Herreden entdeckt. Ähnliches widerfuhr heute Gerd I. aus Bleicherode...

Anzeige symplr
Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn ich sehem was für ignorante Leute es gibt. Bei meiner heutigen Radtour bin ich in Bleicherode hinter der Halde an der Alten Bahnstrecke lang. Auf Höhe einer der alten Brücken fand ich ziemlich viele Müllsäcke und sogar eine altes Sofa lag da rum.

Beim näheren Schauen fand ich ich dort noch mehr. Eigentlich müsste man diesen ganzen Müll einsammeln und bei denjenigen im Wohnzimmer abladen. Für mich ist so was einfach völlig unverständlich.
Gerd I., Bleicherode
Illegal entsorgt (Foto: privat)
Illegal entsorgt (Foto: privat)
Illegal entsorgt (Foto: privat)
Illegal entsorgt (Foto: privat)
Illegal entsorgt (Foto: privat)
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
Leser1
10.12.2016, 20.30 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrags
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr