nnz-online
nnz-Forum

Einfach in der Natur entsorgt

Sonnabend, 10. Dezember 2016, 17:17 Uhr
Bereits vor einigen Tagen hatte ein Leser der nnz eine illegale Müllkippe zwischen Nordhausen und Herreden entdeckt. Ähnliches widerfuhr heute Gerd I. aus Bleicherode...

Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn ich sehem was für ignorante Leute es gibt. Bei meiner heutigen Radtour bin ich in Bleicherode hinter der Halde an der Alten Bahnstrecke lang. Auf Höhe einer der alten Brücken fand ich ziemlich viele Müllsäcke und sogar eine altes Sofa lag da rum.

Beim näheren Schauen fand ich ich dort noch mehr. Eigentlich müsste man diesen ganzen Müll einsammeln und bei denjenigen im Wohnzimmer abladen. Für mich ist so was einfach völlig unverständlich.
Gerd I., Bleicherode
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de