eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:09 Uhr
21.11.2016
Traditionelle Tierschau

Rassegeflügelschau in Sollstedt 

Bereits zum 67. Mal laden die Rassegeflügelzüchter aus Sollstedt & Umgebung am ersten Adventswochenende zur traditionellen jährlichen Rassegeflügelschau in die neue Festhalle am Buhlaer Weg in Sollstedt ein. Am Samstag, 26.11. von 10 - 18 Uhr sowie am Sonntag, 27.11. von 9 - 15 Uhr können interessierte Besucher die Zuchterfolge der Aussteller begutachten. Einzig die gerade grassierende Vogelgrippe in Thüringen könnte den Veranstaltern noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Und diese Rechnung besteht auf jeden Fall. Die Kosten für Hallenmiete, Anschaffung der Siegerpreise, Organisation und Verpflegung sind schon aufgelaufen. Der Verein Rassegeflügelzüchter „Wipperperle“ Sollstedt & Umgebung e.V. hofft auf eine reibungslose Schau am Wochenende mit vielen Besuchern und baut schon seit einer Woche die Anlagen auf. Speisen und Getränke sind reichlich vorhanden und Kinder haben wieder freien Eintritt.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr