eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:46 Uhr
16.11.2016
Polizeibericht

Mann ausgeraubt

In Nordthüringen ist am Vormittag ein Mann brutal überfallen und ausgeraubt worden. Wir haben ersten Details...


Der Mann hatte kurz nach 10 in der VR Bank am Mühlhäuser Obermarkt Bargeld abgehoben und war auf dem Weg An der Burg zum Busbahnhof an der Burggalerie.

Anzeige symplr
Unmittelbar vor dem Taxistand hielten ihn drei Männer fest und schlugen seinen Kopf gegen die Mauer und auf ihn ein. Das Opfer fiel zu Boden. Die Unbekannten nahmen das Bargeld aus dem Portemonnaies, das auf dem Gehweg lag und flüchteten durch den Park An der Burg. Beim Queren der Straße mussten mehrere Autofahrer abbremsen und hupten.

Bei den Räubern handelt es sich um einen dunkelhäutigen und zwei hellhäutige Männer. Zwei Täter hatten vermutlich ihr Gesicht hinter einem Schal versteckt. Die Polizei in Mühlhausen sucht Passanten, die sich während des Tatgeschehens im Bereich Am Burgweg aufgehalten haben und Hinweise geben können, die zur
Aufklärung der Tat führen. Besonders wichtige Zeugen sind die Autofahrer, die aufgrund der flüchtigen Täter An der Burg abbremsen und hupen mussten.

Hinweise nehmen die Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: red

Kommentare
Wie Bitte
16.11.2016, 22.22 Uhr
dunkelhäutige täter?
warum wird so verschämt von "verbargen ihr gesicht hinter einem schal' geschrieben. mit der nur nebenbei erwänten tatsache "dunkelhäutig" können doch nur die neuerdings dringend benötigten fachkräfte gemeint sein. aber die kriminalstatistik ist ja rücklaufig. wen wird hier was vorgemacht.
Gothe
17.11.2016, 07.18 Uhr
Kriminalstatistik
König_Gerhard...Sie wissen doch mittlerweile das man in diesem Land von vorne bis hinten nur belogen und betrogen wird...Da sind wir wieder beim Thema Kriminalstatistik...Es soll Leute geben die tatsächlich an den Blödsinn einer rückläufigen Kriminalstatistik glauben...
Wie Bitte
17.11.2016, 09.50 Uhr
und was macht man dagegen
nichts. danke merkel. aber das darf man nicht laut sagen.
Gothe
17.11.2016, 10.39 Uhr
Einsparungen
Es wird noch beim Personal in den Polizeidienststellen eingespart...Weil ja die Statistik rückläufig ist...Wir leben doch in einem wunderbar sicherm Land und alle sind mit Erika zufrieden....Herrlich...Frohes Fest allerseits
N. Baxter
17.11.2016, 10.54 Uhr
Der Beitrag wurde gespeichert und die Freigabe beantragt.
N. Baxter
17.11.2016, 14.40 Uhr
Hallo?
meine Kommentare werden nicht zeitnah, zumin verzögerter als bei anderen freigegeben.
Warum?
__________________________________________________
Anmerk. d. Red: Vielleicht hat die Redaktion auch mal Auswärtstermine? Es gibt keinen Anspruch auf sofortige Veröffentlichung.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr