eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:17 Uhr
25.10.2016
Polizeibericht

Mopedfahrer stürzt auf Asphalt

Glück im Unglück hatte ein Mopedfahrer am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Parkallee. Der 16-Jährige war kurz nach 6.30 Uhr auf seinem Moped stadteinwärts unterwegs, als sich der Verkehr vor ihm staute...

Anzeige symplr
Beim Bremsen begann das Moped zu schleudern. Um nicht im Heck des vorausfahrenden Autos zu landen, wich der Mopedfahrer nach rechts aus, konnte aber dennoch eine Berührung mit dem PKW nicht mehr verhindern. Durch den Zusammenstoß verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf den Asphalt. Zum Glück verletzte er sich dabei nicht. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr