eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:19 Uhr
25.09.2016
Polizeibericht

Zwischendurch

Am Freitag gegen 15:00 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Bochumer Straße und Freiherr-vom-Stein-Straße ein Verkehrsunfall...


Anzeige symplr
Nachdem die Ampelanlage auf grün geschalten hatte, wollten zwei Fahrzeuge jeweils nach rechts und links aus der Bochumer Straße kommend in die Freiherr-vom-Stein-Straße abbiegen. Der 54jährige Unfallverursacher versuchte, zwischen den beiden Fahrzeugen hindurch zu fahren.

Bei diesem Vorhaben streifte er das Fahrzeug des Linksabbiegers und verließ die Unfallstelle, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Die Polizei konnte den Unfallflüchtigen ermitteln. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr