eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:50 Uhr
13.09.2016
Polizeibericht

Wieder ein Fahrrad verschwunden

Anzeige symplr
In Nordhausen ist am Montagnachmittag erneut ein Fahrrad gestohlen worden. Der Eigentümer hatte es um 16 Uhr in der Grimmelallee an einem Metallpfeiler angeschlossen und war in ein Geschäft gegangen...

Nur 10 Minuten später war das Rad verschwunden. Das Schloss hatte der Dieb ebenfalls mitgenommen. Das orangefarbene Rad der Marke BULLS soll fast 500 Euro wert sein und wurde sofort nach der Anzeigenaufnahme zur Fahndung ausgeschrieben.
Autor: red

Kommentare
Nameless
13.09.2016, 16.58 Uhr
Spezialisten
Da hat sich wohl jemand in Nordhausen auf Fahrrad diebstahl spezialisiert.
Das ist ja fast schon eine Tägliche Standart Zeile in der NNZ.
Paulinchen
14.09.2016, 01.19 Uhr
Na ja,
wenn man schon kein Auto geschenkt bekommt, ( wie versprochen) dann nehme man sich halt ein Fahrrad.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr