eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:38 Uhr
12.09.2016
„Absteigen und Einkaufen“

Das sind die Gewinner

Rund 50 Radfahrerinnen und Radfahrer haben bei der Aktion auf dem Nordhäuser Wochenmarkt mitgemacht. Grund für diese Aktion ist das rücksichtslose Fahren einiger Radfahrer während des Wochenmarktbetriebes an den Markttagen...

Gewinne übergeben (Foto: privat) Gewinne übergeben (Foto: privat)
Schön für die Resonanz ist der oft zu hörende Satz: „Das ist doch selbstverständlich, dass man hier absteigt“. Nun war es am vergangenen Samstag um 10.00 Uhr so weit:

Anzeige symplr
Christina eine junge Studentin aus Nordhausen die in Weimar studiert, hat die Aktion eröffnet. Julius, ein Kulturfreiwilliger der Stadtverwaltung Nordhausen hat am vergangenen Diensteg die drei „Präsentkorbpreisträger“ vor dem Nordhäuser Roland gezogen. 19 Firmen vom Nordhäuser Wochenmarkt haben durch ihre Produkte, bzw. durch finanzielle Mittel die Aktion unterstützt.

Das auch der Nachwuchs den Nordhäuser Markt am Rathaus kennt und als junger Radfahrer absteigt, bewies Lennon Becker der mit seinen Eltern und Opa kam um seinen Preis abzuholen. Aber auch das Ehepaar Herzig und Frau Stabe freuten sich über die Präsente vom Nordhäuser Wochenmarkt.

Die Nordhäuser Wochenmarkthändler und der Marktmeister Andreas Heise freuen sich das ihr „Dankeschön“ mit Freude aufgenommen wurde. Alle Preisträger versprachen selbstverständlich für den Wochenmarkt und das Absteigen dort, auch weiterhin zu werben.
Andreas Heise, Nordhäuser Marktmeister
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr