eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 19:31 Uhr
19.08.2016
Pokalspiel Wacker Nordhausen - Germania Ilmenau

Die zweite Halbzeit

Ganz klar, der Regionaligist Wacker Nordhausen ist heute der Favorit am Ilmenauer Hammergrund. Doch auch Favoriten sind im Pokal schon oft gescheitert...

Aus der Kabine kommen die Mannschaften zunächst unverändert. Dann in der 66. Minute Doppelwechsel bei den Nordhäusern. Schloffer kommt für Peßolat und Tobias Becker der Wacker-Kapitän gibt seinen Einstand in einem Pflichtspiel. Er kommt für Katidis.

Anzeige symplr
Nur drei Minuten nach dem Wechsel schiebt Harrer sein zweites Tor in diesem Spiel zum 0:4 ein. Die Vorarbeit kam von Schloffer. Und dann geht es Schlag auf Schlag, innerhalb von fünf Minuten fallen drei Tore für Wacker.

Zunächst trifft Sailer zum 0:5 in der 85. Minute, in der 87. Minute ist erneut Sailer, der zum 0:6 abschließen kann. Den Endstand von 0:7 stellt quasi mit dem Abpfiff Herröder her, der trifft aus rund 20 Meter unhaltbar in rechte obere Eck.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr