eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:52 Uhr
19.08.2016
Neues von der A 38

Pick-up ausgebrannt

Heute Mittag, kurz vor 13 Uhr, ist ein hellgrauer Pickup aus Paderborn auf der Autobahn 38 unterwegs. Kurz vor der Abfahrt Heringen bemerkt der Fahrer Störungen im Motor...

Ausgebrannt (Foto: privat) Ausgebrannt (Foto: privat)
Anzeige symplr
Er lässt das Fahrzeug in Fahrtrichtung Leipzig noch bis in die Ausfahrt ausrollen und hält an. Der Fahrer und die Beifahrerin steigen und bemerken da schon Qualm aus dem Motorraum. Die Feuerwehr wird alarmiert.

Die Kameraden können jedoch nur noch das kontrollierte Abbrennen der vorderen Fahrzeughälfte begleiten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An dem Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Windehausen und Heringen sowie die Nordhäuser Berufsfeuerwehr beteiligt.
Pickup brennt aus (Foto: privat)
Pickup brennt aus (Foto: privat)
Pickup brennt aus (Foto: privat)
Pickup brennt aus (Foto: privat)
Pickup brennt aus (Foto: privat)
Pickup brennt aus (Foto: privat)
Pickup brennt aus (Foto: privat)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr