eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:57 Uhr
12.08.2016
175 Jahre Kreissparkasse Nordhausen

Sparbuchhüllen-Malaktion

Im Rahmen des 175 jährigen Jubiläums der Kreissparkasse Nordhausen wurden zwei selbstgemalte Sparbuchhüllen gesucht. In den Altersgruppen der 3-6 jährigen sowie der 6-9 jährigen konnten Kinder ihre selbstkreierten Kunstwerke einreichen...

Gewinner eingereicht (Foto: Kreissparkasse Nordhausen) Gewinner eingereicht (Foto: Kreissparkasse Nordhausen)
Anzeige symplr
Zum Kindertag begann das Voting in allen S-Filialen sowie auf der Facebook-Seite der Kreissparkasse. Insgesamt wurden 66 Bilder eingereicht und über 500 Stimmen gezählt.

Die zwei Gewinner, die die meisten Stimmen erhielten, bekamen heute einen Spargeschenkgutschein überreicht.
Die Arbeiten der besten 3 Kinder der jeweiligen Altersgruppe wurden mit einem Geschenk prämiert. Schon bald sind die neuen Sparbuchhüllen mit den Motiven der Kinder in allen S-Filialen der Kreissparkasse Nordhausen erhältlich.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr