eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:25 Uhr
16.06.2016
Windhose fegte über Ellrich

Asternhof dankt Helfern und Handwerkern

Man kennt es bisher nur aus Funk und Fernsehen – und plötzlich steht eine Windhose vor der eigenen Haustür. So erging es gestern in Ellrich auch den Bewohnern und Mitarbeiter des Pflegeheims Asternhof in Ellrich...

Trampolin im Dach (Foto: privat) Trampolin im Dach (Foto: privat)
"Es ist uns ein großes Bedürfnis, uns sowohl bei der Ellricher Feuerwehr als auch der Polizei dafür zu bedanken, dass sie nur wenige Minuten nach dem Ereignis bei uns vorbei schauten und sich erkundigten, ob wir Hilfe benötigten.

Anzeige symplr
Nur kurz darauf entsorgten Männer der Ellricher Feuerwehr dann das auf unser Dach geflogene Trampolin. Auch unser Dachdecker Herr Hahnemann war innerhalb kürzester Zeit vor Ort und brachte die kleinen Schäden wieder in Ordnung.

Wir sagen allen Helfern ganz herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe und Unterstützung! Es tut gut zu wissen, dass man auch in stürmischen Zeiten nicht allein gelassen wird!
Kathleen Höhne, Seniorenwerk Asternhof

Hilfe von der Feuerwehr (Foto: privat) Hilfe von der Feuerwehr (Foto: privat)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr