eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:22 Uhr
31.05.2016
Polizeibericht

Aus dem Dienstalltag

Es müssen nicht immer die großen Einsätze sein, mit denen sich die Beamten der Nordhäuser Polizei den Tag über und in der Nacht befassen müssen. Hier eine Auswahl der "Alltäglichkeiten"...


Anzeige symplr
Grabschänder
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein Familiengrab auf dem Friedhof in der Kohlenstraße, im Ortsteil Rodishain beschädigt. Der oder die Unbekannten rissen die Neubepflanzung heraus und trampelten dann auf dem Erdreich herum. Schuhabdrücke waren sichtbar. Auch wenn der materielle Schaden sich in Grenzen hält, so ist der ideelle Schaden immens.

Mopedfahrer bei Unfall verletzt
Ein 15-jähriger Mopedfahrer erlitt gestern bei einem Verkehrsunfall Schürfwunden und Verbrennungen. Er war am Nachmittag in der Albert-Traeger-Straße auf ein verkehrsbedingt haltendes Auto aufgefahren und gestürzt. Der Schaden wird auf rund 950 Euro geschätzt.

Verkehrszeichen umgefahren
Schlicht weg im Weg stand einem 79-jährigen Autofahrer gestern Nachmittag in Nordhausen ein Verkehrszeichen. Der Rentner war mit seinem Auto in der Stolberger Straße in Richtung Petersdorf unterwegs. Im Kreisel überfuhr er die Verkehrsinsel und stieß gegen das Verkehrszeichen. Der Mann blieb unverletzt, hinterließ aber einen Schaden von mindestens 1000 Euro.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr