eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:58 Uhr
16.05.2016
Paddeln auf dem See

Kanuten öffnen zum Tag der offenen Tür

Zu einem Tag der offenen Tür des Nordhäuser Sportvereins e.V. Abteilung Kanu
laden die Wassersportler am kommenden Samstag, den 21. Mai, von 10.00 - 18.00 Uhr ein. Auf dem Gelände des NSV am Kiesteich "Bielener See" gibt es eine Menge zu sehen und zu erleben…

Tag der offenen Tür (Foto: Christiane Arnholdt ) Tag der offenen Tür (Foto: Christiane Arnholdt )

Auch in diesem Jahr laden wieder die Kanu-Fahrer des Nordhäuser Sportvereins wieder zu einem Tag der offenen Tür ein. Ab 10.00 Uhr können Interessierte die verschiedenen Boote des Vereins auf dem Gelände am „Bielener See“ besichtigen, erläutert Christiane Arnholdt vom Vorstand der Abteilung Kanu.

Anzeige symplr
Wer selbst einmal das Paddel in die Hand nehmen möchte, hat dazu auch am 21. Mai Gelegenheit. Eine Paddelausrüstung und Boote werden vom Verein gestellt, jedoch sollten sich hier die Besucher auf alle Fälle Wechselbekleidung mitbringen, man weiß ja nie, lächelt Christiane Arnholdt. Mit vielen Informationen stellen sich zum Tag der offenen Tür auch die erfolgreichen Kanuten vor. Für das leibliche Wohl sorgen die Mitglieder der Abteilung Kanu. Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher, lädt der Vorstand ein.
Sandra Witzel
Autor: swi

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr