eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:00 Uhr
28.01.2016
Neues von der A 38

Verletzte nach Unfall

Vier Männer aus Georgien im Alter von 26 bis 31 Jahren sind gestern Abend bei einem Unfall auf der A 38 zum Teil schwer verletzt worden...

Unfall auf der Autobahn 38 (Foto: API) Unfall auf der Autobahn 38 (Foto: API)
Anzeige symplr
Noch ist völlig unklar, warum das Auto gegen 20:30 Uhr kurz vor Heringen in Richtung Göttingen nach rechts von der Fahrbahn abkommt und sich überschlägt. Der Pkw bleibt 20 Meter neben der Autobahn auf dem Dach liegen.

Zwei Männer konnten aus eigener Kraft das Auto verlassen, und zurück zur Fahrbahn gehen, um auf sich aufmerksam zu machen. Dennoch melden zunächst einige Autofahrer der Polizei nur winkende Personen neben der Fahrbahn, bis endlich eine Frau anhält und hilft. Zwei Insassen werden bei dem Unfall schwer und zwei leicht verletzt. Alle kommen ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Unfall auf der Autobahn 38 (Foto: API) Unfall auf der Autobahn 38 (Foto: API)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr