eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:30 Uhr
18.01.2016
Polizeibericht

Polizei sucht Unfallzeugen

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Unfalls, der sich bereits am Dienstag vergangener Woche in der Neustadtstraße ereignet hat...


Kurz vor 19 Uhr war eine bislang unbekannte Frau mit einem silberfarbenen VW vom Parkplatz des Discountmarktes auf die Straße gefahren.

#
Anzeige symplr
Als sie dabei den Fußweg überquerte übersah die Autofahrerin einen Mann, der auf dem Gehweg mit einem dreirädrigen Fahrrad in Richtung Lohmarkt fuhr. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Radfahrer leicht verletzt.

Die Autofahrerin war zwar ausgestiegen und hatte sich nach dem Befinden des Radfahrers erkundigt, verließ dann aber die Unfallstelle ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 03631/96-0 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr