eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:29 Uhr
18.01.2016
Polizeibericht

Fahrt endete an einem Baum

Die Autofahrt eines 34-jährigen Duisburgers endete am Montagvormittag in Sollstedt an einem Baum...

Anzeige symplr
Ein Winterdienstfahrzeug wollte von der Halle-Kasseler-Straße in die Straße Am Bahndamm abbiegen. Der Fahrer des nachfolgenden Autos verringerte deshalb seine Geschwindigkeit. Diesen Vorgang bemerkte der Duisburger zu spät. Er fuhr links an dem bremsenden Auto vorbei, konnte aber nicht mehr verhindern, dass er gegen das Schiebeschild des Schneepfluges fuhr.

Durch den Aufprall geriet sein Auto nach links von der Fahrbahn, rammte die Grundstücksmauer des neuen Discountmarktes und prallte gegen einen Baum. Am Auto entstand Totalschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr