eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:41 Uhr
14.01.2016
Polizeibericht

Überfall mit kuriosem Ausgang

In Nordthüringen ist am Abend eine Tankstelle überfallen worden. Der Ausgang des Überfalls war jedoch kurios...


Anzeige symplr
Ein unbekannter Mann hatte gegen 21.30 Uhr die Tankstelle in der Langesalzaer Landstraße in Mühlhausen betreten, die Kassierin mit einer Pistole bedroht und die Herausgabe des Bargeldes gefordert.

Die 25jährige erkannte jedoch, dass es sich um eine Spielzeugpistole handelte, redete auf den Räuber ein und überredete ihn zur Aufgabe seines Vorhabens. Der verließ nach einem kurzen Wortwechsel die Tankstelle und flüchtete in unbekannte Richtung. Er war mit einer dunkle Jacke bekleidet und trug einen Motorradhelm.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr