eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:18 Uhr
06.01.2016
Rosengarten

Persönliche Müllentsorgung?

"Unverschämt, unsinnig und traurig" - seit etwa drei Wochen trifft nnz Leserin Cornelia Weber beim Spaziergang im Rosengarten alle paar Tage auf unschöne Bilder. Nutzt hier jemand den kleinen Park als persönlichen Müllentsorgunggsplatz?

Kleintier- und Katzenstreu sowie die dazu gehörigen Kotabfälle, Dosen, Puddingbehälter, Kabelbinder und sonstiger Unrat. Großflächig auf dem Gehweg verteilt!

Anzeige Refinery (lang)
Der kleine Park wird aufwändig und liebevoll gepflegt und täglich von Spaziergängern, Hundebesitzern oder Menschen mit kleinen Kindern gern genutzt. Es ist einfach nur unverschämt, unsinnig und traurig, das Gemeingut aller als persönlichen Müllentsorgungsplatz zu missbrauchen!

Ich hoffe, dass derjenige Umweltverschmutzer diese Zeilen liest, in sich geht und mit dem Unsinn aufhört! Und wenn nicht - liebes Ordnungsamt/ Polizei - einmal den ganzen Unrat selbst wieder aufräumen lassen, wirkt sicher Wunder!
Cornelia Weber
Persönliche Müllkippe Rosengarten? (Foto: privat)
Persönliche Müllkippe Rosengarten? (Foto: privat)
Persönliche Müllkippe Rosengarten? (Foto: privat)
Persönliche Müllkippe Rosengarten? (Foto: privat)
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Anzeige symplr (6)
Kommentare
tropensturm
06.01.2016, 21:55 Uhr
Müll im Rosengarten
Wer sollte schon auf die Idee kommen, seinen Müll dort hin zu tragen??? Wer ihn illegal entsorgen möchte, trägt ihn doch nicht ewig spazieren . Ich denke das der Unrat aus den umliegenden Mülleimern stammt und Tiere ihn dort hin verschleppen. Wenn ich richtig sehe sind auf dem einen Foto auch Spuren von Tieren im Schnee.

Erst gestern wurde von Wildschweinen im Gehege berichtet, welche quer über die Straße liefen und eins sogar von einem Auto erfasst wurde, das sind 50 m Luftlinie, Waschbären sind ebenfalls zahlreich im Stadtgebiet vertreten. I
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)