eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 00:53 Uhr
06.01.2016
IHK-Info:

Wichtige Information der IHK

Seminar für Existenzgründer im RSC Nordhausen der IHK Erfurt mit neuem Termin Hier kn mit den Einzelheiten...

Für das im RSC Nordhausen der IHK Erfurt geplante Seminar für Existenzgründer hat sich eine Terminverschiebung ergeben. Neuer Termin ist der 1. bis 4. Februar 2016, täglich von 09:00 bis 16:00 Uhr, in der Wallrothstraße 4.

Vielleicht tragen Sie sich mit dem Gedanken, im Jahr 2016 den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen? Neues Jahr – neues Glück! Nehmen Sie ihr Schicksal in die eigenen Hände. Wir unterstützen Sie gern bei der Durchführung Ihres Vorhabens.

Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung, um Ihre Geschäftsidee in einer erfolgreichen Unternehmensgründung münden zu lassen. Wichtige Informationen über

- Anforderungen an den Existenzgründer
- Gründungsidee und Marktstrategie
- Planung des Vorhabens
- Rechtliche Voraussetzungen
- Finanzierung
- Steuereinmaleins
- Rentabilität und Rechnungswesen

erhalten sie u.a. in einem Existenzgründerseminar. Eine Teilnahme sichert Ihnen einen guten Start bei der Verwirklichung Ihrer Pläne und ist oftmals sogar Voraussetzung bei der Beantragung von Fördermitteln.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitten wir um vorherige Anmeldung unter Telefon 03631 908210. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)