eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 23:02 Uhr
19.12.2015
nnz-Live-Ticker: 1. Bundesliga Boxen

Holen sich die NSV-Boxer die Tabellenführung?

Zur letzten Boxnacht treffen die Faustkämpfer des Nordhäuser Sportvereins auf die Boxstaffel von Motor Babelsberg. Mit einem Sieg können die Nordhäuser die Tabellenführung erobern. Ob das klappt? Antwort liefert unser Live-Ticker...


Er holt den Sieg für Nordhausen: Vladimir Ivanov (Foto: nnz) Er holt den Sieg für Nordhausen: Vladimir Ivanov (Foto: nnz)
Anzeige symplr
23.02 Uhr
Nun ist der Kampf zu Ende, Ivanov gewinnt seinen Fight, und damit siegt der NSV gegen Motor Babelsberg mit 11:10. Nordhausen ist damit Spitzenreiter in der ersten Bundesliga.

22.55 Uhr
Die zweite Runde geht klar an den NSV-Boxer. Bleiben die Nordhäuser weiter in der Ballspielhalle eine Macht?

22.51 Uhr
Das war die erste Runde, sie geht ohne Vorteile für die Kämpfer aus.

22.47 Uhr
Im Superschwergewicht stehen sich Peter Belberov aus Babelsberg und für den NSV Vladimir Ivanov gegenüber. Dieser Kampf entscheidet den gesamten Mannschaftskampf.

22.45 Uhr
Letzter Kampf - die Spannung geht in das Unermessliche.

22.44 Uhr
Das Kampfgericht urteilt: Der Sieg bleibt in Nordhausen. Das Publikum steht auf, der letzte Kampf bringt die Entscheidung in diesem Fight. 10:10

22.42 Uhr
Es wird spannend...

22.39 Uhr
Nun die dritte Runde - bringt sie die Entscheidung?

22.38 Uhr
Die zweite Runde geht an Bazuev.

22.33 Uhr
Leichte Vorteile für den NSV-Boxer, doch sein Gegner lässt sich durch die Treffer nicht beeindrucken.

22.31 Uhr
Der vorletzte und vielleicht vorentscheidende Kampf im Halbschwergewicht: Sadula Abdulai (Babelsberg) gegen unseren Ibgragim Bazuev.

22.28 Uhr
Sieger nach Punkten: Denis Radovan - damit ist der Fight wieder offen. Noch zwei Kämpfe - aktuell steht es 9:10 nach unserer Wertung.

22.26 Uhr
Das Urteil ist vorentscheidend. Gewinnt Babelsberg, dann fahren die Vorstadt-Berliner als Gesamtsieger nach Hause.

22.22 Uhr
Jetzt sieht der Nordhäuser Boxer besser aus. Wieder entscheidet die letzte Runde. Oder ein Lucky Punch.

22.19 Uhr
Wir haben die erste Runde mit leichten Vorteilen für den Babelsberger gesehen.

22.17 Uhr
Im Mittelgewicht kämpft Denis Radovan für den NSV gegen Josef Attanjaoul.

22.17 Uhr
Noch drei Kämpfe, die muss der NSV gewinnen.

Bacskai verliert in Nordhausen, wann hatte es das schon mal gegeben? (Foto: nnz) Bacskai verliert in Nordhausen, wann hatte es das schon mal gegeben? (Foto: nnz)
22.13 Uhr
Bacskai verliert diesen Kampf knapp nach Punkten. Babelsberg geht mit 8:10 in Führung.

22.07 Uhr
Die dritte Runde wird die Entscheidung bringen müssen.

22.06 Uhr
Die zweite Runde - ein starker Schlagabtausch.

22.06 Uhr
Bacskai scheint verletzt, boxt aber weiter.

22.02 Uhr
Es gibt keine klaren Vorteile in dieser ersten Runde. Das wird eine schwere Aufgabe für Bacskai

21.57 Uhr
Nun wird es spannend - Publikumsliebling Balazs Bacskai kämpft im Weltergewicht gegen Abass Baraou.

21.56 Uhr
Nach drei Runden sieht das Kampfgericht den NSV-Kämpfer nach Punkten vorn.

21.45 Uhr
Der Kulturteil mit der Rocky Horror Pictures Show ist zu Ende, weiter geht es mit einem Vorkampf der Kadetten. Justin Helfers aus Mühlhausen und Fritz Lübeck vom NSV stehen sich gegenüber.

21.05 Uhr
Dieser Kampf geht an Eugen Dahinten. Babelsberg geht wieder in Führung - 8:9 Jetzt ist erst einmal Pause angesagt. Wir melden uns wieder.

21.03 Uhr
Ein starker Kampf beider Boxer. Wir sind gespannt...

21.02 Uhr
Es könnte für uns reichen. Könnte...

20.59 Uhr
Die dritte Runde muss es bringen.

20.58 Uhr
Verwarnung für den Babelsberger.

20.57 Uhr
Vorteile für den Nordhäuser Kämpfer in dieser zweiten Runde.

20.54 Uhr
Schwer zu schreiben, an wen diese Runde geht.

20.52 Uhr
Letzter Kampf vor der Pause: Im Halbweltergewicht stehen sich Eugen Dahinten (Babelsberg) und Kastriot Sopa (NSV) gegenüber.

Sieg und Punkt für den NSV (Foto: nnz) Sieg und Punkt für den NSV (Foto: nnz)
20.48 Uhr
Der Kampf ist entschieden. Der Punkt geht an Nordhausen. 8:8

20.42 Uhr
Die zweite Runde ist etwas ausgeglichener. Die dritte Runde muss die Entscheidung bringen.

20.38 Uhr
Die erste Runde geht an den NSV-Faustkämpfer.

20.33 Uhr
Nun der zweite Kampf des Abends: Hier stehen sich Atdhe Gashi (Babelsberg) und Radomir Obrusniak gegenüber.

20.32 Uhr
Nun das Urteil: Sieger nach Punkten: Omar El Hag (Babelsberg). Damit steht es 7:8 für die Gäste.

20.30 Uhr
Der Kampf geht vermutlich an die Gäste aus Babelsberg.

20.27 Uhr
In der zweiten Runde ist der Babelsberger Boxer im Vorteil.

20.24 Uhr
Übrigens, nach dem Wiegen steht es 7:7

20.22 Uhr
Beide Kämpfer gehen zügig zu Werke. Die erste Runde ist ausgeglichen.

20.18 Uhr
Nun zum ersten Wertungskampf im Bantam-G ewicht: Omar El Hag (Babelsberg) gegen Alan Digidov.

20.15 Uhr
Jetzt geht erst einmal das Licht in der Halle aus.

20.14 Uhr
Der Gast aus Mühlhausen gewinnt diesen Kampf nach Punkten.

20.03 Uhr
Nach der Vorstellung der Mannschaften geht es nun mit dem ersten Rahmenkampf weiter. Hier stehen sich Ansar Tschinaev (BC Mühlhausen) und Keanu Zorn (NSV) gegenüber.

19.54 Uhr
Jetzt beginnt die Vorstellung der Gäste aus Babelsberg. Es gibt sieben Wertungskämpfe und zwei Rahmenkämpfe.

Show gehört wie immer dazu: More Esprit (Foto: nnz) Show gehört wie immer dazu: More Esprit (Foto: nnz)
19.44 Uhr
Warum werden nun wieder die angeblich wichtigen Gäste wie Landrat, OB und Dezernentin begrüßt. Der Beifall, der erwartet und erhofft wird, der fällt sehr dezent aus. Muss das alles sein?

19.42 Uhr
Jetzt gratulieren seine jugendlichen Schützlingen. Und da gibt es jede Menge Tränen im Ring.

19.38 Uhr
Der Vater einer Kindes, das von Scherfling betreut wird, hält eine Laudatio auf das Wirken des Trainers.

19.36 Uhr
Matthias Scherfling wird geehrt. Von 1986 bis 2001 war er aktiv. Er hat insgesamt 300 nationale und internationale Kämpfe absolviert. Er nahm an Europa- und Weltmeisterschaften beteiligt.

19.33 Uhr
Die Nordhäuser Boxnacht ist eröffnet. Zuerst aber wird an den verstorbenen Josef Todt gedacht.

Es ist angerichtet (Foto: nnz) Es ist angerichtet (Foto: nnz)
18.55 Uhr
Bei unseren NSV-Boxern werden an diesem Abend aufgeboten: Alan Digidov (Bantam), Radomir Obrusniak (Leicht), Kastriot Sopa (Halbwelter), Balazs Bacskai (Welter), Denis Radovan (Mittel), Ibgragim Bazuev (Halbschwer) und Vladimir Ivanov (Superschwer).

18.55 Uhr
Für die Gäste aus Babelsberg gehen in den Ring: Omar El Hag (Bantam), Atdhe Gashi (Leicht), Eugen Dahinten (Halbwelter), Abass Baraou (Welter), Josef Attanjaoul (Mittel), Sadula Abdulai (Halbschwer) und Peter Belberov (Superschwer).

18.55 Uhr
Hallo und Sport frei aus der Nordhäuser Ballspielhalle. Wir berichten vom Kampf des Nordhäuser Sportvereins gegen die Boxstaffel aus Babelsberg.
Autor: red

Kommentare
h3631
19.12.2015, 23.14 Uhr
Deutsche Meisterschaft?
Bei beiden Staffeln kein Müller, Meier,Schneider oder Schulze dabei. Wo sind sie geblieben?
NDHler
20.12.2015, 18.40 Uhr
Klasse Boxabend!
Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung. Das war ein hartes Stück Arbeit gegen den erwartet starken Gegner. Das Highlight des Abends war natürlich die Tatsache, dass der letzte Kampf entscheidend war.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr