eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:45 Uhr
09.12.2015
Nummer 9

Freund und Helfer vor dem Theater

Das war ein sehr aufregendes Fensterchen heute beim Adventskalender! Das kleine Engelchen, die Schwester des Theaterengels, war verschwunden. Freund und Helfer waren aber schnell zur Stelle und halfen bei der Suche...

Aufregung vor dem Theater - zum Glück war auch die Polizei da (Foto: Birgit Susemihl) Aufregung vor dem Theater - zum Glück war auch die Polizei da (Foto: Birgit Susemihl)

Zum Glück war die Polizei als Fensterpate vor Ort und hatte sogar einen Suchhund dabei. Mit Hilfe eines Handschuhs, den das kleine Engelchen verloren hatte, hat der Hund es schnell gefunden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr