eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:52 Uhr
24.11.2015
Kneipp-Verein Nordhausen

Weihnachtliche Bastelei

Zur weihnachtlichen Bastelei trafen sich Mitglieder des Kneipp-Vereins Nordhausen in der Gaststätte "Friedenseiche"...

Gebastelt (Foto: privat) Gebastelt (Foto: privat)
Unter der fachkundigen Anleitung der Kneipp-Freundin Petra Brandt bewiesen die Teilnehmerinnen Fingerspitzengefühl und Ausdauer beim Basteln von verschiedenen Weihnachtssternen.

Anzeige symplr
Mit einem gemütlichem Kaffeetrinken klang der Bastelnachmittag aus. Der Dank aller Beteiligten für diesen schönen Nachmittag geht an Petra Brandt und an das Personal der "Friedenseiche" für ihre freundliche Bewirtung. Für die Mitglieder des Kneipp-Vereins war dieser Nachmittag einer der vielen Aktivitäten die im Verlauf des Jahres stattgefunden haben bzw. noch stattfinden.

Im Kneipp-Verein finden die Mitglieder Gelegenheit unter anderem zur Gymnastik, zum Wandern, Bowling, Tanzen, Nordic Walking und zum Reisen. Inhalt der monatlichen Zusammenkünfte ist das Kneippsche Gesundheitskonzept.

Als Höhepunkte zum Ausklang dieses Jahres stehen nun noch eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Erfurt und eine Weihnachtsfeier an.
Barbara Berndt, Mitglied im Knepp-Verein
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr