eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:26 Uhr
22.11.2015
Polizeibericht

Was auf den Straßen geschah...

Mit einigen Verkehrsunfällen mussten sich die Beamten der Nordhäuser Polizei in den zurückliegenden Tagen schon mal beschäftigen...


Am Freitagvormittag befuhr ein 61-jähriger Fahrzeugführer die Franz-Mehring-Straße in Nordhausen in Richtung Arndtstraße. In der Absicht, sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand zu einzuparken, schätzte er den Seitenabstand zu einem bereits parkenden Fahrzeug falsch ein und kollidierte mit diesem. An den beteiligten Autos entstand Sachschaden.

Anzeige symplr
Gegen 11:30 Uhr ereignete sich am Samstag auf der Niedergebraer Straße in Richtung Bleicherode ein Auffahrunfall. Kurz vor dem Ortseingang Bleicherode musste ein Pkw verkehrsbedingt halten. Infolge Unachtsamkeit fuhr eine 56-jährige Auto-Fahrerin auf das stehende Fahrzeug auf.

Zu einem weiteren Auffahrunfall kam es gegen 15:00 Uhr auf der Bundessstraße 243 kurz hinter der Ortslage Mackenrode in Fahrtrichtung zur Landesgrenze Niedersachsen. Aufgrund einer Verkehrssituation musste ein Fahrzeugführer halten, ein hinter ihm fahrender Fahrzeugführer fuhr auf. Auch bei diesem Verkehrsunfall entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr