Kommentare
Waldemar Ceckorr
03.11.2015, 16:15 Uhr
der waldi erbittet hilfe,
weil er ein flüchtling ist, er nimmt was er bekommt, aber er wird niemals dem hilfeleistenden vorschreiben was dieser ihm an hilfe zu gewähren hat.
die syrer können doch in ihr heimatland zurückkehren, wenn es ihnen hier nicht gefällt.
so sieht's der waldi
Ickarus
03.11.2015, 16:43 Uhr
Wen interessiert was?
Wenn eine Gruppe von ca. 50 männlicher Asylanten durch die Stadt marschiert und dann vor dem Landratsamt protestiert, weil Ihnen die Umstände nicht passen, dann bezieht Frau Krauth sofort Stellung und es wird alles sofort geregelt!
Was ist aber mit dem Problemen der Einheimischen? Wer kümmert sich z.B. darum, das schnellstmöglich Krippen- und Kindergartenplätze zur Verfügung stehen?
Ich kann es nicht mehr hören, Wohnraum, Sachleistungen, Geld...Forderungen über Forderung und die eigenen Bürger rennen seit Jahren gegen die Wand!
Wann begreifen die Damen und Herren da oben endlich, dass Sie sich um die Abschiebungen kümmert sollten, bevor sie lauthals Wohnraum suchen. Von 3.616 ausreisepflichtigen Asylanten in Thüringen, im Zeitraum 1.1.2015 bis 30.9.2015 wurden gerade 177 tatsächliche abgeschoben! Was soll das?
city
03.11.2015, 18:28 Uhr
Hut ab...
....was da alles getan wird für diese Menschen.
Leider kann ich das alles nicht nachvollziehen.
Armes Deutschland...gute Nacht
Kruemelmonster
03.11.2015, 19:35 Uhr
Frage an @nnz im Bezug auf aktuelle Situation
Hallo NNZ,
es wird nach wie vor viel über die aktuelle Flüchtlingspolitik berichtet, sowohl die aktuellen Probleme bei der Versorgung und Unterbringung und natürlich der politische Streit zwischen den Parteien.
Was man jedoch kaum bis nie liest und hört, wie läuft denn die Abschiebung der s.g. Wirtschaftsflüchtlinge? Wie bezieht denn hier der LK Nordhausen Stellung?
Kaefer
03.11.2015, 20:02 Uhr
Einfach nur Traurig
... wie kann es sein das eine Gruppe von 50 Menschen eine Demo hält ... ist doch nix anderes ! oder?
Wenn es Deutsche gewesen wären hätte der Freund und Helfer erstmal kontrolliert und mitgenommen.... wie kann es sein das Essen nicht ansteht?
Hey was geht hier ab... was würden wir als Deutsche Flüchtlinge denn dort zu Essen bekommen? Haben wir nicht genug Obdachlose denen es kalt ist ,die nix zu Essen haben???
Die sollen alle froh sein das es was gibt PENG! Egal ob Fleisch oder nicht...wir sind hier in Europa.
und wem es nicht passt RAUS!!Aber Merkel und Co laden ja weiterhin fleißig ein.
aber vielleicht knallt es bald mal damit hier einige aufwachen.
liebe Leute schaut nach Frankreich ... da geht das Volk noch auf die Straße .... und erreicht was!!!!
Pe_rle
03.11.2015, 20:09 Uhr
Jutta Krauth
"Leider verfügen wir nicht über ausreichend freien Wohnraum, um für alle Asylsuchenden zeitnah Wohnungen bereitstellen zu können.
Das lese ich in der NNZ aber anders!!!!
DA werden private Vermieter gar nicht angehört und einfach ausgeschlossen
Wie kann man nur so dreist lügen
Anwohnerin
03.11.2015, 20:37 Uhr
billige Turnhalllen
Sie kenne doch mein Wohnungsangebot in richtigen möbelierten Zimmern und Wohnungen Frau Kraut und Herr Jendricke.
Gemeindediener
03.11.2015, 20:40 Uhr
Hilfe für Waldi
unsere Flüchtlinge von 1945 ff , ich bezeichne sie bewusst , als unsere Flüchtlinge, weil sie aus Deutschland nach Deutschland gekommen sind, hätten sich über die Zuweisung einer derartigen Unterkunft ein Loch sonst wohin gefreut.
Aber diese Damen und Herren, welche aus einem für uns ganz anderem Kulturkreis gestrandet sind, stellen Forderungen, die auf die Schnelle nicht erfüllbar sind.
Und deshalb, es hat sie niemand gerufen, wem es nicht gefällt muss wieder gehen, aber zurück!
just_me_74
04.11.2015, 09:12 Uhr
@Ickarus
<<Zitat:"Was ist aber mit dem Problemen der Einheimischen? Wer kümmert sich z.B. darum, das schnellstmöglich Krippen- und Kindergartenplätze zur Verfügung stehen?
Ich kann es nicht mehr hören, Wohnraum, Sachleistungen, Geld...Forderungen über Forderung und die eigenen Bürger rennen seit Jahren gegen die Wand!">>
Komischerweise hat es aber die AfD auch in den letzten Jahren nicht geschafft, diese Theman auf den Tisch zu bringen, im Gegenteil.Weniger Staat, der Markt wird es schon richten..
Was glauben Sie denn, woher die Probleme (Wohnraum,Kita,Schulen,Renten) kommen?? Und solange noch etwas mehr als 40% der knapp 65% der deutschen Wähler sich für die Partei der christlichen Nächstenliebe entscheidet, die uns allen genau diese Situation (mit) eingebrockt hat..
Nun ja, was soll man vom gemeinen BILD-Zeitungsleser und (sorry) liberalen Afd-Rechtsaussen erwarten?
Wenn ich hier seit Jahren lese, wie sich Herr Jendricke aufführt..und dann ist dieser Mann noch immer im Amt und bekommt immer mehr Macht?!
Wenn ich lese, dass die meisten Menschen mit der CDU unzufrieden sind, aber gerade diese wegen Frau Merkel wählen?!
Ihnen allen hier ist schon klar, dass es egal ist, wer die Macht bekommt? Jeder wird diese Macht nutzen, sofern es niemanden gibt, der diese Macht überwacht. Und Menschen sind immer (zumindest nach meiner Erfahrung) machtbesessen..
Ihnen allen hier ist auch klar, dass die "Wirtschaft" (und ich meine nicht den Mittelstand) die Richtung vorgibt?
Schauen Sie doch einfach mal nach Berlin und dort auf die Lobbyisten mit ungehindertem Zugang zum Bundestag.
Fragen Sie doch einfach ihre Abgeordneten nach Fraktionszwang und Koalitionsvereinbarungen?!
Es regen sich alle über die Flüchtlinge auf (Wirtschaftsflüchtlinge, die Kriegsflüchtlinge dürfen ja gnädigerweise bleiben..) aber kaum einer geht gegen die erneute VDS auf die Strasse? 10 Wochen komplette Erfassung aller Ihrer Metadaten und kaum jemanden interessiert das ? Wie geistig eingeschränkt muss man eigentlich sein, um nicht die Absichten dahinter zu erkennen? Aber nein, die bösen Hartzer,Griechen oder Flüchtlinge regen uns auf..
400 Milliarden in wenigen Wochen für die Bankenrettung, aber 2 Mrd. für hilfebedürftige Menschen sind zu viel?
Seit jahren wird am sozialen Wohnungsbau gespart, bezahlbarer Wohnraum wird von den Kommunen verscherbelt, aber jetzt regen Sie sich darüber auf? ..
lächerlich...
Ickarus
04.11.2015, 11:08 Uhr
@just_me_74
Da Sie mich bezüglich der AFD und auf die Fehlpolitik der letzten Jahre ansprechen, möchte ich darauf eingehen.
Ja, Sie haben recht, die etablierten Parteien SPD, CDU, FDP, Linke und Grüne haben alle in der Politik für das Volk versagt! Einzig zählt die Wirtschaft und die Meinung der Manager und Vorstände, welche weit weg vom Mittelstand die Welt bewerten.
Auch gebe ich Ihnen recht, wenn Sie sagen die AFD hat die Familienpolitik nicht auf dem Schirm gehabt, aber zum ersten muss ich Ihnen sagen, es gibt die AFD erst seit dem Jahr 2013, wie lange gibt es schon die anderen erwähnten Parteien!? Zum zweiten hat die AFD unter der Führung von Herrn Lucke im ersten Sinn die Wirtschaft im Auge gehabt, dies haben Sie richtig erkannt, aber seit dem Umbruch in der Partei im Juni dieses Jahres hat nicht nur Frau Petry den Vorsitz übernommen, sondern ist diese AFD auch die einzige Partei, welche sich den Bürgern in diesem Land annimmt.
Informieren Sie sich doch bitte über die AFD, dazu brauchen Sie nicht mal jeden Mittwoch nach Erfurt auf dem Domplatz gehen, nutzen Sie die Homepage der AFD oder besuchen Sie eine Infoveranstaltung. Das Familienprogramm der AFD ist in meinen Augen genau das was wir brauchen, denn wir brauchen Kinder und dies muss gefördert werden, wie auch das dementsprechend verbundene Bildungssystem entsprechend gefördert werden muss. Aber auch für die Asylpolitik hat die AFD ein Konzept erstellt und ich kann nur jeden Bürger bitten sich mit dem Programm der AFD zu beschäftigen oder mal eine Protestaktion gegen diese Fehlpolitik auf dem Domplatz in Erfurt zu besuchen.
just_me_74
04.11.2015, 13:02 Uhr
@Ickarus
"Ja, Sie haben recht, die etablierten Parteien SPD, CDU, FDP, Linke und Grüne haben alle in der Politik für das Volk versagt! Einzig zählt die Wirtschaft und die Meinung der Manager und Vorstände, welche weit weg vom Mittelstand die Welt bewerten.">>
Ich nehme die Linken hier mal aus, warte einfach mal ab, wie sich das hier in Thüringen entwickelt. Es geht wenigstens ansatzweise in eine richtigere richtung (anstellung neuer Lehrer etc..) SPD ist für mich seit Jahren unwählbar, weil kontinuierlich seit Schröder am "sozialen" Raubabbau gearbeitet wird. Niemand kann das, was diese Halsverdreher alles in den letzten Jahren kaputt gemacht haben noch als sozialdemokratisch bezeichnen.
"Auch gebe ich Ihnen recht, wenn Sie sagen die AFD hat die Familienpolitik nicht auf dem Schirm gehabt, aber zum ersten muss ich Ihnen sagen, es gibt die AFD erst seit dem Jahr 2013, wie lange gibt es schon die anderen erwähnten Parteien!? Zum zweiten hat die AFD unter der Führung von Herrn Lucke im ersten Sinn die Wirtschaft im Auge gehabt, dies haben Sie richtig erkannt, aber seit dem Umbruch in der Partei im Juni dieses Jahres hat nicht nur Frau Petry den Vorsitz übernommen, sondern ist diese AFD auch die einzige Partei, welche sich den Bürgern in diesem Land annimmt."
Sie haben so einiges nicht auf dem Schirm gehabt. Und ich beobachte die Partei seit der Gründung sehr genau. Viele der Gründer haben eine "Vorgeschichte". und diese ist nicht in meinem Sinne, sondern liberal, menschenverachtend (zumndest wenn es um die "niederen Klassen" geht). Davon haben wir in D genug, denke ich. Ich kann hier aber nur für mich sprechen. Davon abgesehen hat sich der Wechsel vom Vorstand inhaltlich nur am extremen Rechtsruck bemerkbar gemacht. Zu allen anderen Themen ist der Inhalt nicht viel verändert worden. Ich war bei den Demonstrationen hier in EF, um Höcke mal live zu hören. Leider dreht sich mir von diesem Menschen der Magen um. Populistisches und zumindest nationalistisch angehauchtes Männeken ohne Lösungen. Wir haben alle Mittel in der Hand, nur werden keine davon umgesetzt. Alle Naselang kommt so ein Hansel (ob nun Höcke oder Seehofer oder Gabriel) und schlägt neue populistische Purzelbäume. Aber an der wirklichen Ursache (langsame Bearbeitung usw. ) fängt kaum einer an zu arbeiten.
Und wenn ich jetzt schon wieder sehe, dass der bau von Sozialwohnraum gefördert werden muss, damit die lieben Investoren auch "Anreize" haben, um zu investieren..nun ja.
Das sind auch Inhalt der AfD. Nein, danke. Wenn ich hier in Thüringen sehe, wie die meisten Menschen leben, dann ist vieles verkehrt. Aber nichts mit der AfD zu lösen. Die Menschen müssen anfangen zu lernen, dass Würde eben wertvoller ist, als 100€ mehr in der Tache, nur weil sie arbeiten gehen. Dann sollen sie daheim bleiben (ziviler Ungehorsam) und wirklich für Änderungen im System sorgen. Aber das wird in diesem Land schwierig, wenn nicht unmöglich. Eher steht man für Reisefreiheit und Bananen auf der Strasse :)
"Informieren Sie sich doch bitte über die AFD, dazu brauchen Sie nicht mal jeden Mittwoch nach Erfurt auf dem Domplatz gehen, nutzen Sie die Homepage der AFD oder besuchen Sie eine Infoveranstaltung. Das Familienprogramm der AFD ist in meinen Augen genau das was wir brauchen, denn wir brauchen Kinder und dies muss gefördert werden, wie auch das dementsprechend verbundene Bildungssystem entsprechend gefördert werden muss. Aber auch für die Asylpolitik hat die AFD ein Konzept erstellt und ich kann nur jeden Bürger bitten sich mit dem Programm der AFD zu beschäftigen oder mal eine Protestaktion gegen diese Fehlpolitik auf dem Domplatz in Erfurt zu besuchen."
Das habe ich, aber ich mag keine rechtsliberalen Möchtegern Machtmenschen, die habe ich in der Politik bereits genug..
Aber das gilt nur für mich, ich streite aber auch gern. Menschen sollen auch andere Meinungen haben und diese sagen dürfen, nur mit Gewalt (und dabei ist es mir egal ob von rechts oder links) wird sich nichts ändern. die "Basis", die Menschen sind es, die etwas tun können. Und zwar ganz einfach, indem es genug tun. Ich habe keine Angst vor dem Islam, ich habe Angst vor der Dummheit..
Ickarus
04.11.2015, 14:44 Uhr
@ just_me_74
Oh oh, nun zeigen Sie leider Ihr wahres Gesicht und leider völlig unqualifiziert, aber vorallem genau das was Sie hier bemängeln, nämlich populistisch und hetzerisch.
Sie sprechen aus, was Sie denken, das ist Ihr gutes Recht, aber Sie können nichts davon belegen, weil es nur Diffamierungen gegen die AFD sind oder können Sie mir sagen, was genau in Ihren Augen auf einer Demo auf dem Domplatz gesagt wurde und gern höre ich Ihre Argumentation was daran falsch ist.
Gleichwohl sagen Sie, Sie nehmen die Partei Linke raus, das meinen Sie nicht ernst oder? Die Linke ist die treibende Kraft in der katastrophalen Asylpolitik, kein Konzept, aber am Bahnsteig stehen und Beifall klatschen. Sie sagen alle Menschen sollen eine Meinung haben und diese auch sagen dürfen, aber hetzen gegen eben genau diese Menschen, welche die Gefahr des Asylchaos und der bereits schleichenden Islamisierung erkennen und sich darüber äußern.
Und zum Thema Gewalt, sollten Sie besser in Verbindung mit der Linken nichts sagen. Bei fast jeder friedlichen Protestaktion wie z.B. von PEGIDA oder der AFD finden sich Linksautonome und Sympathisanten der Linken ein, um bewusst zu provozieren. Allerdings nicht mit Argumenten, sondern Trillerpfeife, Gebrüll und auch massive Gewalt! Zusätzlich noch die Gewalt gegen die Polizei in Form der Linken Antifa!
Kurz um, wir sind uns augenscheinlich nicht in allen Punkten meinungsgleich und dies werden wir auch nicht ändern können.
just_me_74
04.11.2015, 15:35 Uhr
@Ickarus
<<"Oh oh, nun zeigen Sie leider Ihr wahres Gesicht und leider völlig unqualifiziert, aber vorallem genau das was Sie hier bemängeln, nämlich populistisch und hetzerisch.">>
1. Nachfrage: Woran erkennen Sie, dass ich unqualifiziert bin? Weil ich nicht Ihrer Meinung einer "Heilsbringerpartei" bin?
2. Wo sehen Sie bei mir Populismus und vor allem Hetze ?
<<"Sie sprechen aus, was Sie denken, das ist Ihr gutes Recht, aber Sie können nichts davon belegen, weil es nur Diffamierungen gegen die AFD sind oder können Sie mir sagen, was genau in Ihren Augen auf einer Demo auf dem Domplatz gesagt wurde und gern höre ich Ihre Argumentation was daran falsch ist."">>
Es ist ein Unterschied zwischen kann und will. Wollen wir hier wirklich über die Demonstrationen und / oder Höckes Reden diskutieren? Dafür haben wir zu unterschiedliche Meinungen..Davon ab sind es 5 min. Fussweg von meiner Arbeit zum Domplatz. Und ich sehe gern, bevor ich urteile..
<<"Gleichwohl sagen Sie, Sie nehmen die Partei Linke raus, das meinen Sie nicht ernst oder? Die Linke ist die treibende Kraft in der katastrophalen Asylpolitik, kein Konzept, aber am Bahnsteig stehen und Beifall klatschen. ">>
die treibende Kraft? ..na okay, Ihre Meinung.
Ich bezog es eher auf eine anders ausgerichtete Politik in Thüringen.
<<"Sie sagen alle Menschen sollen eine Meinung haben und diese auch sagen dürfen, aber hetzen gegen eben genau diese Menschen, welche die Gefahr des Asylchaos und der bereits schleichenden Islamisierung erkennen und sich darüber äußern.">>
und wieder: Wo / wie hetze ich?
<<"Und zum Thema Gewalt, sollten Sie besser in Verbindung mit der Linken nichts sagen. Bei fast jeder friedlichen Protestaktion wie z.B. von PEGIDA oder der AFD finden sich Linksautonome und Sympathisanten der Linken ein, um bewusst zu provozieren. Allerdings nicht mit Argumenten, sondern Trillerpfeife, Gebrüll und auch massive Gewalt! Zusätzlich noch die Gewalt gegen die Polizei in Form der Linken Antifa!">>
Meine Meinung zum Thema Gewalt haben Sie aus Versehen überlesen?
Falsch verstanden?
Nicht akzeptiert?
<<"Kurz um, wir sind uns augenscheinlich nicht in allen Punkten meinungsgleich und dies werden wir auch nicht ändern können."><
Richtig, in einigen Punkten werden wir das nicht.
Aber etwas, wo wir uns wohl einig sein werden: Ich mag Frau Dr. Merkel nicht, habe sogar überlegt, ob ich aus dem Club der Ossis austrete.. :)
Ickarus
04.11.2015, 18:31 Uhr
Ganz recht!
@ just_me_74 nicht in allen Dingen sind wir uns einig, aber in manchen und das ist gut so!
Wenn Sie jetzt noch einsehen, das genau dies unsere Gesellschaft ausmacht, nämlich die Meinungsfreiheit und die Gleichberechtigung, dann ist es Ihnen vielleicht auch möglich den Islam besser zu bewerten, denn weder das Eine, noch das Andere ist im Islam möglich.
Und wenn Sie dies mir oder der AFD oder PEGIDA absprechen wollen, dann lesen Sie die Schriften von Hamed Abdel-Samad und Ayaan Hirsi Ali, vielleicht verstehen Sie es dann.
just_me_74
04.11.2015, 20:18 Uhr
@Ickarus
Sie haben natürlich recht, der Islam ist per se böse, frauenverachtend und so weiter..
Die Bibel ebenso, und von der Thora wollen wir gar nicht erst reden..
Der Punkt dabei ist: Es interessiert mich nicht?
Ich glaube weder an das eine noch das andere. Das ist meine Glaubensfreiheit. Und sollten Sie mir beweisen können, dass diese durch die Flüchtlinge geändert wird...dann glaube ich. Ihnen..nicht dem Koran natürlich.
Mir sind die Zeugen Jehovas genauso egal wie die Bischöfe oder Imane. Aus nur einem Grund: Es ist nicht meine Religion. Sie alle haben aber eins gemeinsam: Sie versuchen zu vermitteln, dass es die alleinig wahre Religion ist. Ok, sollen sie.
Darf ich die jetzt auch alle ausweisen? Es sind ja nun auch Kinderschänder (ja, ich habe das BUZZwort benutzt) und Extremisten darunter?!
Und solange kein junger Afghane oder Syrer (da ja laut was weiss ich wem, aber Höcke erwähnt es halt gerne ) 70% aller Flüchtlinge junge Männer sind (was leider völlig falsch ist siehe: http://www.bamf.de/DE/Infothek/Statistiken/Asylzahlen/asylzahlen-node.html;jsessionid=D8D0F73A0D347B46418F2C94BDD7DB94.1_cid368 ) mir sein Scimitar auf die Brust setzt und sagt: konvertiere oder stirbt...
Was mich aber stört ist, wenn mir jemand erzählen will, dass etwas böse ist..ohne es zu beweisen! Und das ist etwas, was mich unter anderem bei Höcke stört. Allerdings eben auch bei Steinmeier, Petry, Merkel..usw. Ich vermute mal, dass nicht einmal 10% der auf den Mittwochsdemos Anwesenden auch nur annähernd Begegnungen mit Flüchtlingen hatte. Ganz zu schweigen von den unerfreulichen Erfahrungen.
Ich kenne genügend Moslems, die mich weder bekehren noch so leben wollen wie ISIS das erwartet..
Im übrigen haben in Syrien mehrere Religionen nebeneinander existieren können. Friedlich. Das änderte sich durch die ISIS, die unter anderem von Saudis finanziert wird. Und wenn ich mal die Bibel und den Koran vergleiche..beides sind blutrünstige Machwerke, um Menschen in einen Zwang zu bringen.
Und um Ihren Vergleich mal zu relativieren: in den USA gibt es katholische Glaubensgruppen, die weitaus gefährlicher sind..und die berufen sich auf die ? Na? Sie ahnen es.. die Bibel!
Verstehen Sie, was ich meine?
Davon abgesehen, dass sicherlich 50% der deutschen Männer (ja, ich habe pauschalisiert!) einige Suren aus dem Koran (in Bezug auf ihre Frau und deren Stellung in der Gesellschaft) gerne wünschen würden..
Falls Sie Sarkasmus finden..dürfen Sie ihn gern nutzen :)
Günther Hetzer
05.11.2015, 08:51 Uhr
@just_me_74
Ihr Text geht zwar zu 100% am Artikel vorbei, doch hoffe ich das mir die NNZ AUCH(!) die Möglichkeit bietet auf Ihren, nennen wir es mal Quatsch zu antworten. Es wäre schließlich eine Schande, Ihnen meine Meinung dazu vorzuenthalten.
Sie versuchen es ins Lächerliche zu ziehen, das der Islam(!) die Frau mehr als Nutzvieh ansieht, anstatt als gleichberechtigte Lebenspartnerin. Da haben wir schon den ersten großen Fehler in Ihrer Denkweise! Wenn Sie zum Ausdruck bringen wollten, das nicht alle Moslems die Sichtweise vertreten das die Frau unter dem Mann steht, ist das richtig. Doch der Islam als Religion/Ideologie lehrt dies, was ein Blick in muslimische Länder oder aber auch auf einen Großteil der hier lebenden Moslems zeigt. Wenn dies also nicht per se am Islam liegt, wieso haben Frauen dann zum Beispiel bei Ihrer Religionsausübung nicht die selben Rechte wie Männer? (kleine Denkstütze: Moscheen-Besuche, etc.) Klären Sie uns auf! Weitere Beispiel auf Anfrage :-)
Auch weisen Sie auf Gräueltaten aus anderen Gebetsbüchern hin. Natürlich steht auch in der Bibel viel Dünnes. Jedoch muss man dabei verschiedene Aspekte berücksichtigen.
Zum einen hat die Kirche in unseren Kulturkreisen nur noch eine untergeordnete Rolle. Unser gesellschaftliches Leben, basiert zwar auf den christlichen Grundwerten, doch sind unsere Grundwerte mit der Zeit gegangen (und mittlerweile auch die Kirche, siehe Homosexualität, etc.) und hängt eben nicht im tiefsten Mittelalter wie der überwiegende Teil der durch den Islam geprägten Länder. Da kommen wir auch schon zu einem weiteren Punkt… warum hat sich die Kirche weiterentwickelt und der Islam nicht (was das Welt- u. Wertebild betrifft)? Weil wir es geschafft haben Staat von Religion zu trennen, das haben aber wiederum Länder in denen der Islam die Religion ist nicht. Reden wir also von einer Religion, oder eher von einer politisch/gesellschaftlichen Ideologie? Wir feiern den CSD, gehen Sie mal nach Syrien, Saudi-Arabien, etc. und feiern Sie mit bunt angemalten Menschen deren Homosexualität. Da steht nicht nur der Iman auf der Matte und will Ihnen ans Haupt, nein auch die staatlichen Organe werden mit schwingenden Peitschen bereit stehen. Und durch diese Wertevermittlung von der Geburt an und von Generation zu Generation ist diese Anschauung wie sie der Islam vermittelt, tief in den Köpfen der meisten Moslems. Glauben Sie nicht? Der Prozentsatz der Gläubigen in und aus muslimischen Ländern ist wesentlich höher, als der von Gläubigen Christen in unseren Gefilden! Obwohl offen zu Grausamkeiten aufgerufen wird. Wieso?
Sie fragen Sich weiter, woher Zahlen stammen die sagen das rund 70% der Flüchtlinge Männer seien? Schauen Sie sich die Bilder vom Münchner HBF an, googlen Sie Boot-Mittelmeer-Flüchtling und dann Zählen Sie. (100 : Summe der Personen x Anzahl der Männer ;-) )
Und ohhh Schreck, es könnten wahrscheinlich noch mehr als die von Ihnen bezweifelten 70% werden. Und wieso beziehen Sie sich auf Erfahrungen mit Flüchtlingen? Diese Flüchtlinge sind auch nur Asylsuchende wie die tausende vorher. Und mit denen hat sicher jeder schon die ein oder andere Begegnung gehabt. Aber auch unsere Behörden hatten dies die letzten zig Jahre. Und was zeigen diese Begegnungen? Richtig, das der Anteil an Straftaten im Verhältnis zur Bevölkerungszahl höher ist als bei Deutschen! Somit haben wir alle Erfahrungen! ;-)
Sie kennen also nur Moslems, also Männer? Wo sind die Frauen? Oder wollten Sie Islamversteher eigentlich Muslime sagen? Sehen Sie… Sie dürfen sich ertappt fühlen :-)
Einen Satz möchte ich noch vervollständigen ...Im übrigen haben in Syrien mehrere Religionen nebeneinander existieren können. Friedlich. Das änderte sich durch die ISIS, die unter anderem von Saudis finanziert wird.… und von der Türkei, dem Iran und so weiter…… alles Länder in denen welche Religion gilt?...na Sie wissen es schon !!!
Aber dieser Satz weckt Interesse auf mehr ...Davon abgesehen, dass sicherlich 50% der deutschen Männer (ja, ich habe pauschalisiert!) einige Suren aus dem Koran (in Bezug auf ihre Frau und deren Stellung in der Gesellschaft) gerne wünschen würden.. um welche Suren handelt es sich? Scheinbar gehen diese ja gegen die Gleichstellung und deshalb sollten wir diese verbieten lassen. Danke für den Hinweis das im Koran etwas gegen Frauenrechte steht. :-) (erinnern Sie sich noch an Ihren ersten Satz?)
______________________________________
Anmerk. d. Red.: Die Diskussion ist beendet.
Bisher haben mich Ihre Texte nicht überzeugt, also auf ein Neues :-)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.