eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mo, 16:14 Uhr
26.10.2015
mit Staus muss gerechnet werden

Fahrspur wird gesperrt

Ab Dienstag kommender Woche bis zum 5. November werden an der Unterführung in der Freiherr-vom-Stein-Straße Gewährleitungsarbeiten durchgeführt. Um die Arbeiten sicher durchzuführen, muss eine Fahrspur gesperrt werden...

Stadtauswärts kann, wenn auch mit verminderter Geschwindigkeit, gefahren werden. Stadteinwärts nicht. Autofahrer, die aus Richtung Werther, Leinefelde-Worbis bzw. Osterode kommen, müssen der Umleitung über den Darrweg folgen.

Anzeige symplr (1)
Die Sperrung selbst beginnt unmittelbar hinter dem IFA-Kreisel, so dass noch über die Motorenstraße bzw. an der Straße An der Salza ausgewichen werden kann. Auf jeden Fall muss man zu den Hauptverkehrszeiten mit Staus rechnen.

Den Pendlern wird empfohlen auch mal den Öffentlichen Nahverkehr zu nutzen, also an den betreffenden Tagen auf Bus oder Bahn umzusteigen.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
alterNeunordhäuser
27.10.2015, 07:25 Uhr
Chaos, Chaos, Chaos
Es ist schön, dass über die Sperrung bzw. Baustelle informiert wird, mir fehlt aber der Hinweis, wie lange das nun auch schon wieder dauern soll.
Wer genehmigt eigentlich die Baustellen?
Erst das Chaos in Werther, dann gleichzeitig die Brücke der Einheit und diverse Bahnübergänge in Salza, jetzt die Unterführung.
Aber das schlechteste Stück Straße vor der Shell - Tankstelle wird nicht gemacht.
Scheinbar wohnt niemand von den Planern oder den "Genehmigern" in besagter Richtung, dann wäre nicht alle paar Tage ein neues Chaos, sonst wäre es mal möglich wenigstens verkehrstechnisch entspannt auf seiner Arbeit, beim Doc oder zum shoppen in der Stadt anzukommen.
alterNeunordhäuser
27.10.2015, 07:49 Uhr
okay zu früh gemecker
sorry es stand ja da wie lange, diesbezüglich nehme ich mein Gemeckere zurück, aber der Rest mit dem sinnvollen planen der Baustellen nicht.
Günther Hetzer
27.10.2015, 09:11 Uhr
Schwachsinn, sorry!
Chaos in Werther, Brücken und Bahnübergänge?
Wenn die besagten Arbeiten nicht ausgeführt worden wären, würden Sie meckern, werden Arbeiten an unserer Infrastruktur durchgeführt, wird gemeckert. Ich fahre besagte Strecke (Werther) jeden Tag und habe von einem Chaos nichts bemerkt. Wo gehobelt wird fallen Späne und dann ist es halt so das Sie nicht "entspannt" zum shoppen fahren können. Meine Fresse man kann sich auch sinnlos über alles aufregen!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)