eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:43 Uhr
20.10.2015
Polizeibericht

Zweite Fahrspur nicht beachtet

Anzeige symplr
Als sie am Montagabend vom Beethovenring auf die Parkallee auffuhr, hatte eine Rentnerin die zweite stadtauswärts führende Fahrspur nicht beachtet und dadurch einen Verkehrsunfall verursacht...

Die 75-Jährige hatte zunächst vorschriftsmäßig an der roten Ampel gestoppt. Als sie danach auf die Parkallee auffuhr, was an dieser Stelle durch einen Grünpfeil an der Ampel erlaubt ist, hatte sie den Verkehr auf der Geradeausspur nicht beachtet und war auf der Kreuzung mit einem Caddy zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von mehr als 2.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr