eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:42 Uhr
20.10.2015
Polizeibericht

Hakenkreuze gesprüht

Unbekannte haben den Radweg zwischen Ilfeld und Niedersachswerfen mit Hakenkreuzen beschmiert...


Anzeige symplr
Passanten hatten den Bürgermeister am Montag darauf aufmerksam gemacht, der den Kontaktbereichsbeamten alarmierte. Nach bisherigen Ermittlungen dürften die Schmiererein zwischen Donnerstag und dem Wochenanfang aufgebracht worden sein.

Mit blauer Sprühfarbe hatten die unbekannten Täter ein Verkehrszeichen und den Straßenbelag des Radweges mit jeweils einem Hakenkreuz besprüht. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.
Autor: red

Kommentare
Rabaucka
20.10.2015, 17.57 Uhr
Schrecklich....
Ich finde ein solches Verhalten schrecklich! Wurde denn bereits über das Geschmiere am Weltladen (Davidstern wurde dorthin gesprüht) berichtet? Ich finde es schrecklich was aktuell in Nordhausen und vor allem in den dazu gehörenden facebook Gruppen passiert. Einen Davidstern auf den Weltladen zu sprühen, ein Hakenkreuz zu sprühen ist eine eindeutige Message, die nicht mehr zur Meinungsfreiheit gehört! Widerlich!
Bleistift und Lineal
20.10.2015, 19.45 Uhr
Hakenkreuze sprühen...
...ist völlig okay. Das sind nur besorgte bürger.
Franz100
20.10.2015, 20.07 Uhr
Ach Rabaucka
Wer auch immer es war, niemand will diese Zeit zurück. Schon mal drüber nachgedacht, dass es eine Provokation der Linken gewesen sein könnte? Nein? Dann war es nur jugendliches Geschmiere, kann auch sein. Kein normaler in der Politik stehender schmiert Gehwege voll. Also Bitte!
Kruemelmonster
21.10.2015, 08.09 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr