eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:53 Uhr
20.10.2015
Gruselspaß im Schloss

Graf Dracula kommt nach Heringen

Passend zur Halloween-Zeit tut sich einiges im Geringer Schloss. Dort sollen Fledermäuse gesichtet worden sein, die auf ihren großen Auftritt warten. Wann der ist, lesen Sie hier...

Das Heringen Schloss wird am Samstag, 14. November um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) zum Schauplatz unheimlich-komischer Ereignisse. „Graf Dracula“ heißt das vieraktige Schauspiel der Leipziger Truppe theaterdinner.eu („Olsenbande“, „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“), das mit einem delikaten Vier-Gänge-Menü des Nordhäuser „Kneiff Garten“ verknüpft wird.

Dracula (Foto: agentur) Dracula (Foto: agentur)


Im großen Saal des aufwändig restaurierten Schlosses residiert an diesem Abend der skurrile Graf Dracula, bei dem der junge Advokat Jonathan Harker Immobiliengeschäfte abschließen soll. Die Umgebung und die merkwürdigen Personen im Hause des Grafen sind ihm sehr suspekt. Als plötzlich Harkers Verlobte Mina im Schloss auftaucht,wird die Lage immer dramatischer, denn das Paar begreift, dass hier Vampire leben und Dracula der schönen Mina dringend an den Hals will. Die große Frage des Abends ist: Kann der herbeigeeilte Vampirexperte Van Helsing die beiden retten?

Erleben Sie einen gruseligen, schaurig-schönen Theaterabend und lassen Sie sich von einem phantasievollen 4-Gänge-Menü verwöhnen. Schützen Sie aber unbedingt Ihren Hals und Ihre Seele, denn SIE könnten das nächste Opfer des Grafen werden!

Tickets für dieses einmalige Gastspiel im Schloss Heringen gibt es nur beim Veranstalter Symphony Events unter 0152 - 54 11 23 83 oder symphony-events@t-online.de.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr