eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:55 Uhr
13.10.2015
Meldungen vom Sport

Trainingslager 2015

Auf Einladung des Partnervereins, der Sport und Kampfkunstakademie Nordhausen, waren 14 Kampfsportler aus Artern von der Kampfkunstschule Artern am vergangenem Wochenende zu Gast im Trainingslager in Straußberg, im Ferienpark „Feuerkuppe“...

Am ersten Tag wurden real. Selbstverteidigungstechniken trainiert, am zweiten Tag wurden Wurftechniken aus dem Bereich Judo und Aikido gelehrt und den Abschluss bildeten Trainingseinheiten aus dem Kickboxen, Fuß und Handtechniken.

Trainingslager 2015 (Foto: Werner Bank) Trainingslager 2015 (Foto: Werner Bank)

Zum Ausgleich ging es am Abend in die Kegelbahn und an die Billardtische. Ein schönes und lehrreiches Wochenende.

Wir bedanken uns für die gute Organisation bei den Sportfreunden aus Nordhausen und für die freundliche Unterstützung bei Dr Steffen Krauspe, IBKM Gruppe.

Werner Bank
Vereinsvorsitzender
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr