eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:00 Uhr
13.10.2015
nnz-Kleinanzeigen verbessert

intern: Probleme melden

Wir haben bei den Kleinanzeigen, genau wie bei den Kommentaren, immer wieder mit "Müll" zu "kämpfen". Seien es eindeutig zweideutige Freundschaftsanfragen, Geld für fast umsonst oder einfach nur gewerbliche Anzeigen, die da nichts zu suchen haben. Um solche suboptimalen Anzeigen zukünftig besser zu finden, haben wir uns eine kleine Verbesserung einfallen lassen...


Anzeige symplr
Das Durchsehen und Bereinigen der Kleinanzeigen verschlingt immer viel und vor allem immer mehr Zeit, die wir gerne für Besseres nutzen würden. Auch dauert es oft zu lange bis wir unpassende Anzeigen entdecken und diese Sperren. Oft kommt es dann zu berechtigten Beschwerden unserer Leser.

Um dieses besser in den Griff zu bekommen, gibt es jetzt unter jeder Kleinanzeige einen Link über den man ein "ein Problem mit dieser Anzeige melden" kann. Jeder kann uns nun schnell und vor allem einfach, auf seiner Meinung nach, unpassende Anzeigen aufmerksam machen.

Autor: vgf

Kommentare
geloescht.otto
14.10.2015, 08.29 Uhr
es wurde Zeit,
das etwas gegen derartige Anzeigen von der nnz was unternommen wird. Bisher wurden noch Meldung einer Anzeige noch nicht einmal diese gelöscht!
sputnik
14.10.2015, 09.22 Uhr
Kleinanzeigen
Die Reaktion und die geschaffenen Möglichkeiten zur Meldung und damit zur Hilfe und Unterstützung der Redaktion finde ich richtig und gut.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr