eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:52 Uhr
13.10.2015
Polizeibericht

Einbrecher in die Flucht geschlagen

Nicht alles was er stehlen wollte, konnte ein Dieb in der vergangenen Nacht aus einer ehemaligen Firmenhalle in Ilfeld mitnehmen...


Beim Versuch Werkzeug durch ein Fenster zu transportieren, kam er zu Fall. Hierdurch wurde der Eigentümer, der dort auch wohnt, wach.

Anzeige symplr
Als er durch mehrmaliges Rufen auf sich aufmerksam machte, flüchtete der Unbekannte mit einem Fahrrad in ein nahegelegnes Waldstück. Das Werkzeug ließ er zwar zurück, dennoch nahm er Kletterseile, Karabinerhaken und Abseilgeräte mit. Der Schaden wird auf mindestens 2800 Euro geschätzt.

Durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster war es dem Dieb gelungen in die Halle, in der Hohnsteiner Straße einzudringen. Zuvor hatte er vergeblich versucht durch ein Tor und eine Tür in die Halle zu gelangen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr