eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:50 Uhr
13.10.2015
Polizei bittet um Hilfe

Wem gehört diese Medienstation?

Die Kriminalpolizei Nordhausen sucht den Eigentümer einer Medienstation ICS-X8. Das Gerät wurde bei einer Wohnungsdurchsuchung im Eichsfeld sichergestellt...


Anzeige symplr
In der Station befand sich noch die ebenfalls auf einem Foto abgebildete DVD mit einem handschriftlichen Vermerk darauf.

Wem wurde diese Station gestohlen und wer hat den Diebstahl nicht gemeldet? Das Gerät wurde 2014 in einem Geschäft in Nordhausen gekauft. Wer sein Gerät erkannt hat meldet sich bitte bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/96-0.
Wem gehört die Medienstation? (Foto: Polizei)
Wem gehört die Medienstation? (Foto: Polizei)
Wem gehört die Medienstation? (Foto: Polizei)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr