eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:50 Uhr
29.09.2015
Dinner Event in Bielen

Kriminell gute Abendunterhaltung

Für das bevorstehende Krimi-Dinner am Freitag, 16.10. im Bielener Landgasthaus „Goldene Aue“ gibt es noch einige Restkarten und hier die dazugehörenden Informationen.

„Mein Haus, mein Boot, mein Mord“ heißt es am Freitagabend, 16. Oktober um 19 Uhr im Landgasthaus „Goldene Aue“ in Bielen. Hinter diesem Titel verbirgt sich ein Krimi-Dinner der Spitzenklasse, das vom renommierten Dresdner Ensemble KRIMI Total im Saal des Landgasthauses aufgeführt wird. Neben einer spannenden Krimihandlung in fünf Akten besticht der Abend durch ein raffiniertes 4-Gänge-Menü der ausgezeichneten Küche der Gastgeber.
Inhaltlich versetzen uns die Darsteller in ein fiktives Klassentreffen, auf dem einiges aufzuarbeiten ist und mörderische Lösungen gefunden werden.

Restkarten gibt es noch beim Veranstalter SYMPHONY Events und nur im Vorverkauf unter 0152 - 54 11 23 83 oder per mail: symphony-events@t-online.de.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr