eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:18 Uhr
03.09.2015
Dienstags im Museum

Gedankenaustausch

Mit Freude können die Macher feststellen, dass sich das IFA-Museum in der Nordhäuser Museumslandschaft etablieren konnte. Jetzt soll es ein kontinuierliches Angebot geben...


Eröffnet am 11.09.2011, hat es sich zu einem nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil des kulturellen Lebens in unserer Heimatstadt entwickelt, auch und vor allem wegen des unermüdlichen Einsatzes der vielen ehrenamtlich tätigen Mitglieder des Vereins.

Anzeige symplr
Doch die Mühe lohnt sich, unser Museum wird zur Erfolgsgeschichte. Das IFA-Museum hat sich einen Namen gemacht und die Vereinsfreunde können mit Recht stolz darauf sein.

Nun gilt es, dies hohe Niveau der Präsentation zu erhalten und weiter zu entwickeln. Es muss dem Verein gelingen, mehr Menschen zu erreichen und zum Mitmachen zu gewinnen, um das Erbe auch an die folgenden Generationen weiterreichen zu können.

Bisher fand jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 09.30 Uhr im oberen Foyer des IFA-Museums eine Zusammenkunft von aktiven Vereinsmitgliedern statt. Dort haben die Vereinsmitglieder die Möglichkeit, sich über die Arbeit unseres Vereins zu informieren und persönlichen Gedanken zur weiteren Gestaltung des Museums und der Vereinsarbeit einzubringen. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung erfolgt auf freiwilliger Basis.

Um auch unseren berufstätigen Vereinsmitgliedern und interessierten Bürgern die Möglichkeit zu bieten, an dieser regelmäßigen Zusammenkunft und dem zwanglosem Gedankenaustausch teilnehmen zu können, treffen wir uns ab dem 8. September künftig um 16.30 Uhr im oberen Foyer des IFA Museum.

Hierzu möchten wir interessierte Bürger, Vereinsfreunde und Sponsoren recht herzlich einladen.
Rolf Schindler
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr