eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:23 Uhr
26.05.2015

Glück im Unglück

Glück im Unglück hatte ein Motorradfahrer bei einem Sturz am Montagnachmittag. Der 27-jährige Magdeburger war auf der Straße zwischen Rothesütte und Sophienhof unterwegs...

Anzeige symplr
Als er in einer Kurve bemerkte, dass er durch extreme Schräglage in den Gegenverkehr geraten könnte, versuchte er zu korrigieren. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Zum Glück konnte er nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Das Motorrad wurde von einem Abschleppdienst geborgen.
Autor: red

Kommentare
Dorakind
27.05.2015, 09.34 Uhr
bikerunglück
.,da war der Biker sicher zu schnell unterwegs,diese Straße ist keine Rennpiste...das sollte man auch als Magdeburger wissen und seine "Spielwiesen"woanders suchen..
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr